Gelöst

Kündigung wg. Todesfall meiner Mutter - Vertrag läuft allerdings auf mich

vor 5 Jahren

Liebe Telekom-MitarbeiterInnen,

liebe Community,

 

ein etwas schwierigerer Fall: meine Mutter ist vor wenigen Tagen leider (viel zu früh) verstorben. In ihrer Wohnung habe ich für sie (auf meinem Namen) einen DSL-Festnetzvertrag abgeschlossen. Diesen würde ich jetzt gerne kündigen - sehe hier aber das 'Problem', dass der Anschluss auf meinen Namen registriert ist. Allerdings löse ich derzeit die Wohnung meiner Mutter auf und bin dort nicht gemeldet; reicht das als Nachweis und um den Vertrag zu kündigen? (natürlich mit Nachweis durch Sterbeurkunde).

 

Ich wäre dankbar, wenn die Telekom diesen Fall genauso behandelt, als wäre meine Mutter Kundin und mich aus dem Vertrag vorzeitig entlässt.

 

Im Übrigen bin ich natürlich auch Kunde und war bis dato auch immer mit der Telekom höchst zufrieden.

 

Beste Grüße

EN78

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Kündigung ist bestätigt worden.

       

      Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für das Entgegenkommen und den hervorragenden Service bedanken.

       

      Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und schöne Pfingsttage,

      beste Grüße

      EN78

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