Gelöst
Kündigung wird nicht akzeptiert. Verbraucherschutz informiert
vor 3 Jahren
Seit Ende Februar versuche ich meinen Vertrag zu kündigen. vergebens. Am Telefon und im Chat werde ich belogen, bei Konfrontation zu dem Thema wird aufgelegt bzw. der Chat beendet.
Den Verbraucherschutz habe ich bereits informiert und täglich verschicke ich mehrere neue Kündigungsanträge. Bisher habe ich nicht mal eine automatische Antwort erhalten. Mein Stresspegel ist astronomisch und dies werde ich ihnen wortwörtlich in Rechnung stellen. Hinzu kommt Für jeden Tag eine Kostenpauschale von 25€, beginn seit 23.02. (erster Telefonkontakt, aber den hatten sie ja nicht aufgezeichnet, ich schon) Ich habe bereits auch auf verschiedenen kanälen versucht die telekom zu erreichen (Twitter, Facebook, Instagram) bekomme aber keine Problemlösung angeboten.
bitte sehen sie von 0815 antworten wie „schon mal in den Spamfilter geguckt?“ oder „versucht es telefonisch zu klären?“ ab.
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Akzeptierte Lösung
Darius W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Darius W.
vor 3 Jahren
Hallo @nilswallner,
es freut mich, dass es mit dem Anruf doch noch geklappt hat und die offenen Fragen nun geklärt sind.
Die Kollegin schickt dir gleich noch die Kündigungsbestätigung zu, damit du alles schriftlich hast.
Falls du sonst noch eine Frage hast immer her damit. 😊
Besten Gruß
Darius W.
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muc80337_2
Antwort
von
Darius W.
vor 3 Jahren
Die Fortsetzung... das ist ja jetzt wohl ein Witz...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/vorzeitige-Sperre-aufheben/m-p/5668065
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Darius W.