Gelöst

Kündigung wird nicht durchgeführt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe meinen Festnetzanachluss bei der Telekom gekündigt. Ich habe auch im Januar dafür eine Kündigungsbestätigung erhalten, wo bestätigt wird, dass mein Vertrag zum 28.02. gekündigt ist. Jedoch wird dies nicht im Kundencenter angezeigt. Ebenfalls ist mein Anschluss immer noch nicht deaktiviert worden, weshalb ich befürchte, dass ich auch diesen Monat bezahlen muss.

 

Könnte hier jemand behilflich sein?

 

Viele Grüße

Cengiz

310

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @C Yildirim ,

     

    die Kündigung wurde zum 28.02.2022 bestätigt. Das zählt.

     

    Aus technischen Gründen (um Anfragen zur Weiterversorgung vom aufnehmenden Anbieter unmittelbar begegnen zu können) wird der Anschluss 5 Tage nach dem bestätigten Kündigungstermin abgeschaltet. Das ist eine Rücksichtnahme im Anbieterwechsel Prozess und hat für Sie vertraglich keine Konsequenzen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen