Solved
Kündigung wird nicht durchgeführt
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Festnetzanachluss bei der Telekom gekündigt. Ich habe auch im Januar dafür eine Kündigungsbestätigung erhalten, wo bestätigt wird, dass mein Vertrag zum 28.02. gekündigt ist. Jedoch wird dies nicht im Kundencenter angezeigt. Ebenfalls ist mein Anschluss immer noch nicht deaktiviert worden, weshalb ich befürchte, dass ich auch diesen Monat bezahlen muss.
Könnte hier jemand behilflich sein?
Viele Grüße
Cengiz
379
6
This could help you too
2 years ago
899
0
6
6 years ago
412
0
3
Solved
511
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @C Yildirim ,
die Kündigung wurde zum 28.02.2022 bestätigt. Das zählt.
Aus technischen Gründen (um Anfragen zur Weiterversorgung vom aufnehmenden Anbieter unmittelbar begegnen zu können) wird der Anschluss 5 Tage nach dem bestätigten Kündigungstermin abgeschaltet. Das ist eine Rücksichtnahme im Anbieterwechsel Prozess und hat für Sie vertraglich keine Konsequenzen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0