Gelöst
Kündigung wird nicht durchgeführt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Festnetzanachluss bei der Telekom gekündigt. Ich habe auch im Januar dafür eine Kündigungsbestätigung erhalten, wo bestätigt wird, dass mein Vertrag zum 28.02. gekündigt ist. Jedoch wird dies nicht im Kundencenter angezeigt. Ebenfalls ist mein Anschluss immer noch nicht deaktiviert worden, weshalb ich befürchte, dass ich auch diesen Monat bezahlen muss.
Könnte hier jemand behilflich sein?
Viele Grüße
Cengiz
310
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
864
0
6
vor 5 Jahren
412
0
3
Gelöst
489
0
4
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
C Yildirim
vor 3 Jahren
Hallo @C Yildirim ,
die Kündigung wurde zum 28.02.2022 bestätigt. Das zählt.
Aus technischen Gründen (um Anfragen zur Weiterversorgung vom aufnehmenden Anbieter unmittelbar begegnen zu können) wird der Anschluss 5 Tage nach dem bestätigten Kündigungstermin abgeschaltet. Das ist eine Rücksichtnahme im Anbieterwechsel Prozess und hat für Sie vertraglich keine Konsequenzen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.