Solved
Kündigung wurde storniert.
3 years ago
Kündigung des Vertrags. Ich habe den Vertrag 8 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt. Ich bekam eine offizielle Bestätigung und war beruhigt. Es wurde ein paar Mal mir angerufen, um mir Fragen zu stellen und Angebote zu machen, die ich höflich ablehnte, da ich zu einem glasfaser wechseln wollte. Am Ende, zwei Tage vor Vertragsende, gab es immer noch keinen Hinweis im Online-Portal, dass der Vertrag beendet war. Es wurde angezeigt, dass ich einen weiteren Antrag auf Kündigung stellen muss, damit der Vertrag in mindestens einem Monat endet. Das habe ich getan - sie haben meinen Antrag um einen weiteren Monat verlängert und danach wurde mein ursprünglicher Antrag für die Kündigung als "storniert" aufgeführt.
Support. Nach einer Stunde Wartezeit und dreimaligem Umschalten wurde mir nicht gesagt, warum der Antrag vom 08.04.2021 nicht erfüllt wurde und der Vertrag nicht gekündigt wurde. Er sagte, dass weil ich IP Anschluss gesperrt habe (ja, habe ich gemacht weil ich sah, dass der Vertrag noch laufen wird). Der Mitarbeiter legte einfach auf, als ich ihn nach seinem Namen fragte. Der Telekom hat die Mail nicht beantwortet und auch keinen Rückruf kann man erwarten.
Ich werde den Vertrag fristgerecht kündigen lassen, ich bin unangenehm von Telekom überrascht.
395
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 months ago
616
0
3
945
0
6
218
0
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
ates1980
3 years ago
@ates1980
Es ist tut mir leid, dass sie nicht zufrieden sind.
Ich würde vorschlagen, ich kontaktiere das Team, damit man ihnen hilft.
Das Team ist informiert!👍
1
3
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@ates1980
Ich habe vor kurzem Anruf von Telekom bekommen und der Mitarbeiter wollte wissen, warum ich kündige. Hat ihm erzählt, dass die Kündigung zum 13.01. erfolgen müsste, er hat gesagt er wird das erledigen. Ob das funktioniert weiss ich nicht.
Ich habe vor kurzem Anruf von Telekom bekommen und der Mitarbeiter wollte wissen, warum ich kündige. Hat ihm erzählt, dass die Kündigung zum 13.01. erfolgen müsste, er hat gesagt er wird das erledigen. Ob das funktioniert weiss ich nicht.
Guten Abend. Kann ich noch unterstützend unter die Arme greifen oder ist es jetzt soweit gelöst?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva