Solved
Kündigung
3 years ago
Hi ich wollte mal fragen wie das mit der Kündigung abläuft . Ich habe mein Handyvertrag den ich seit 2001 habe gekündigt der endet im November . Mein Festnetz habe ich auch gekündigt den ich seit 2008 habe und der läuft nächste Woche aus.
Muss ich meinen speedport Router Zurück schicken?
Falls ja, wohin dann?
lg
1363
0
14
This could help you too
4 years ago
773
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gigafree,
schade, das Du uns verlässt.
Ja, den Router musst Du zurückschicken, denn sonst wird dieser immer weiter berechnet. Dies kannst Du über folgenden Link selber erledigen, oder aber Du hinterlegst in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und schickst mir dann hier eine kurze Nachricht, wann Du am besten erreichbar bist.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
0
7
Answer
from
3 years ago
Ja wie gesagt mir geht es nicht da drum das günstigste Angebot zu haben und noch weniger zu zahlen . Ich habe das doch dachte ich deutlich gemacht ?! Ich war sogar immer bereit mehr zu zahlen wenn dafür der Service stimmt.
Nochmal ich kündige nicht weil ich das Gefühl habe zu viel zu bezahlen sondern weil etwas letzes Jahr mich bei dem Tarif der umgestellt wurde geärgert hat und das ich gemerkt habe, dass man als Bestandskunde nichts wert ist!
übrigens mit ,,Wert,, meinte ich nicht das finanzielle sondern wie da mit mir umgegangen wurde!
Ich erwarte nicht das man mir den hinterm küsst jedoch nach 22 Jahren und monatlich über 150 hätte jch ein bisschen mehr erwartet .
0
Answer
from
3 years ago
Ja wie gesagt mir geht es nicht da drum das günstigste Angebot zu haben und noch weniger zu zahlen . Ich habe das doch dachte ich deutlich gemacht ?!
Krieg Dich mal ein. Es geht nicht nur um den Preis. Es geht auch um die Leistung dahinter. Ob bei Dir o2 oder Vodafone ähnlich gut ausgebaut sind wie Telekom kann ich nicht beurteilen. Dass Du mit der Telekom Mobilfunkabdeckung zufrieden warst, das ist aus Deinen Beiträgen herauszulesen.
Dass die Hotline bei anderen Anbietern noch viel schlechter sein kann als bei der Telekom, von dieser Erfahrung will ich Dich keinesfalls abhalten.
Wähle aber keinesfalls DSL beim neuen Anbieter - sonst wird das nämlich über die Telekom realisiert und Du sitzt servicetechnisch in zweiter Reihe, sollte mal was sein.
0
Answer
from
3 years ago
Du musst halt in Kauf nehmen dass reflexhaft das "günstigere Preis-Argument" kommt.
Dass man sich als Kunde nicht alles bieten lässt und der Preis erst einmal eine sekundäre Rolle spielt ist halt für den Einen oder Anderen so nicht unbedingt nachzuvollziehen.
0
Unlogged in user
Answer
from