Solved
Kündigungs wiederuf
5 years ago
Moin, ich habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt. Kurz darauf hatte ich ein Telefonat mit dem Kundenservice mit welchem ich eine Umstrukturierung des Vertrags abgesprochen habe. Gilt noch immer meine Kündigung oder ist das automatisch wiederufen denn die Kündigung wurde vom Kundenservice nicht angesprochen. Ich würde den geänderten Vertrag nämlich gerne behalten 😅
178
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @TJ94 ,
Da wir ja den "Verbleib "des Gespräches nicht kennen, ist dieses schwer zu beantworten!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Notfalls könnte auch ein Anruf Klarheit schaffen:
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0