Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
bereits vor 2-3 Monaten habe ich meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt, welcher im November ausläuft.
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Die Bestätigungsmail habe ich jedoch noch als Beweismittel, da ja inzwischen die Kündigungsfrist vorbei ist.
Wann kann ich denn mit der Kündigungsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
194
0
2
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo @justinbraune
Hast Du schonmal im Kundencenter geguckt, ob da unter "meine Vertragsdaten" ein Vertragsende Datum steht?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
flo.midasxl8
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
@justinbraune
Da dies hier vorrangig ein Kunde-hilft-Kunde Forum ist, kann ich Deine Vertragsdaten nicht einsehen. Das kann nur ein Teamie . Es dauert aber ein bisschen, bis sich da jemand meldet. Wenn noch nicht geschehen, befülle bitte Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
flo.midasxl8
PS: die Kündigungsfrist beträgt bei der Telekom meines Wissens nach nur 1 Monat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.midasxl8
Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Gib mir doch mal einen genauen Zeitraum, in dem ich anrufen kann. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.
Viele Grüße
Lisa K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
justinbraune