Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo,
bereits vor 2-3 Monaten habe ich meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt, welcher im November ausläuft.
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Die Bestätigungsmail habe ich jedoch noch als Beweismittel, da ja inzwischen die Kündigungsfrist vorbei ist.
Wann kann ich denn mit der Kündigungsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
187
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
196
0
2
flo.midasxl8
4 years ago
Hallo @justinbraune
Hast Du schonmal im Kundencenter geguckt, ob da unter "meine Vertragsdaten" ein Vertragsende Datum steht?
0
2
justinbraune
Answer
from
flo.midasxl8
4 years ago
Ja, aber das stand bereits vor der Kündigung da.
0
flo.midasxl8
Answer
from
flo.midasxl8
4 years ago
@justinbraune
Da dies hier vorrangig ein Kunde-hilft-Kunde Forum ist, kann ich Deine Vertragsdaten nicht einsehen. Das kann nur ein Teamie . Es dauert aber ein bisschen, bis sich da jemand meldet. Wenn noch nicht geschehen, befülle bitte Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
flo.midasxl8
PS: die Kündigungsfrist beträgt bei der Telekom meines Wissens nach nur 1 Monat.
0
Unlogged in user
Answer
from
flo.midasxl8
Lisa K.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Gib mir doch mal einen genauen Zeitraum, in dem ich anrufen kann. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.
Viele Grüße
Lisa K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
justinbraune