Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bereits vor 2-3 Monaten habe ich meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt, welcher im November ausläuft. 
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten. 
Die Bestätigungsmail habe ich jedoch noch als Beweismittel, da ja inzwischen die Kündigungsfrist vorbei ist.

 

Wann kann ich denn mit der Kündigungsbestätigung rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

184

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @justinbraune 

     

    Hast Du schonmal im Kundencenter geguckt, ob da unter "meine Vertragsdaten" ein Vertragsende Datum steht?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @justinbraune 

     

    Da dies hier vorrangig ein Kunde-hilft-Kunde Forum ist, kann ich Deine Vertragsdaten nicht einsehen. Das kann nur ein Teamie . Es dauert aber ein bisschen, bis sich da jemand meldet. Wenn noch nicht geschehen, befülle bitte Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Viele Grüße

    flo.midasxl8

     

    PS: die Kündigungsfrist beträgt bei der Telekom meines Wissens nach nur 1 Monat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @justinbraune,

    ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Gib mir doch mal einen genauen Zeitraum, in dem ich anrufen kann. Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.

    Viele Grüße
    Lisa K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

463

0

3

in  

194

0

2

Gelöst

in  

242

0

2

Gelöst

in  

566

0

4

Gelöst

in  

866

0

4