Solved

Kündigungsbestätigung

3 years ago

Guten Tag

 

ich habe mein Vertrag gekündigt, aber meine Kündigungsbestätigung verlegt. Können Sie mir bitte erneut die Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

 

Danke

489

8

    • 3 years ago

      Hallo @jannwessel ,

      ich gehe davon aus, dass Sie hier auf das Telekom Team warten müssen.  Sie haben Ihre Daten ja schon im Profil hinterlegt.

      Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag, wird das also auch hier tun, manchmal dauert es ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 3 years ago

      @jannwessel 

      Das Vetragsende findest du auch auf jeder Monatsrechnung und im Kundencenter.

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      jannwessel

      ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.

      ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.
      jannwessel
      ja das weiß ich, ich benötige aber tatsächlich die Kündigungsbestätigung.

      Screenprint!?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      Answer

      from

      3 years ago

      jannwessel

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      jannwessel

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.


      Das lass uns auch wissen, wie es sich erledigt hat. @jannwessel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      249

      0

      2

      Solved

      in  

      570

      0

      4

      in  

      190

      0

      2

      Solved

      in  

      917

      0

      4

      in  

      200

      0

      2