Gelöst

Kündigungsstatus Mobilfunkvertrag

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom-Team, 

erstmal ein gesundes neues Jahr! 
Nun zu meiner Frage, ich würde gerne den aktuellen Status meiner Verträge einsehen. Meinen Magenta Mobilfunkvertrag habe ich ordentlich zum 29.10.2019 vorab gekündigt - leider finde ich dazu nichts im Kundencenter. 
Meine FamilyCard habe ich am 30.12.20 telefonisch gekündigt und mir wurde (kulant) zugesagt, dass diese auch fristgerecht zur Vertragslaufzeit gekündigt wird - auch hierzu finde ich leider nichts im Kundencenter. (Großes Lob! für das entgegenkommen, da der fristgerechte Kündigungstermin am 24.12.20 war).

Bitte um Rückmeldung. 

Marcus

726

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Marcus92,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Durch die im Profil hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich sehen konnte, hast du bereits eine E-Mail diesbezüglich erhalten.
      Schau vielleicht einmal in deinem SPAM-Ordner nach, manchmal verirren sich dich Mails auch dort hin.

      Solltest du die E-Mail trotz dessen nicht finden können, können wir gerne einmal telefonieren. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank Finn A.
      Das Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    46

    0

    2

    in  

    780

    0

    3

    Gelöst

    in  

    976

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...