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LED vom Glasfasermodem blinkt weiß
6 years ago
Hallo Telekom,
Am Montag 28.1 kam der Techniker um meinen Glasfaseranschluss bereit zu stellen. (Hatte vorher schon einen gut funktionierenden Fiber Anschluss, bin aber vom Erdgeschoss in das 2. OG umgezogen.
Techniker hat das neue Modem (hatte vorher noch diese 2 extra Kästen mit Modem seperat in der Wohung) direkt im Keller installiert. Soweit so gut, aber Modem blinkt. Nach Anruf des Techniker in Hannover? meinten die, das irgendwelche Datensätze noch nicht bereit gestellt wären und das ca. 2h dauern würde. Abends ging immer noch nichts.
Dienstag Mittag Kundenservice angerufen, die mich zur Technik durchgestellt und die meinten das muss sich vor Ort ein Techniker anschauen, habe dafür auch eine Ticketnummer per SMS bekommen. Der soll jetzt am 4.2 kommen.
Aber wozu? Bringt das was, denke das Problem liegt nicht im Keller am Anschluss?
Der Techniker der Montags da war und den Anschluss gelegt hat, hat Mittwoch Mittag nochmal angerufen und meinte, er hat es gemeldet, er kann nichts machen, ich wäre nicht der einzige mit diesem Problem, kann etwas dauern...
Ja was nun liebe Telekom?
Kein Internet, kein TV, kein Telefon, das alles vor dem Woe, suuuuuper mäßig :-S
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1 year ago
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
6 years ago
Guten Morgen @Weltboss & danke für die schnelle Antwort.
Das stimmt, immerhin. Ich habe auch schon eine Rückmeldung bekommen. Es läuft eine Erweiterung der Technik, wir können deine Leitung sonst nicht schalten. Voraussichtlich Mitte nächste Woche soll alles abgeschlossen sein, sodass wir dann noch mal einen Techniker rausschicken können.
Schade, sonst hättest du eben ein paar GB on top gehabt. Als Alternative schicke ich dir gleich eine E-Mail mit einem Zugangscode für unseren Sachleistungsshop zu. Vielleicht findest du hier etwas Schönes.
Ich schaue Mittwoch noch mal ins System, melde mich dann hier zurück.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
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Ina B.
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Weltboss
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Ina B.
6 years ago
Hallo!
ES GEHT!
Gestern abend laufe ich im Keller am Modem vorbei und schaue verwirrt auf ein leuchtendes Fiber Licht?!
Nach 5minütiger Betrachtung ob es denn wirklich an bliebe, sofort den Router angeschlossen und schwups war ich im Internet, YEAH.
Also ich weiß nicht warum das jetzt auf einmal so schnell ging, aber ich freue mich! Noch vor dem Wochenende, toll!
Auch der laufende Auftrag in der Magenta App ist verschwunden und damit das Thema wohl wirklich abgeschlossen.
Nochmals danke @Ina B. für die aktuellen Rückmeldungen.
Ich hoffe es läuft jetzt alles weiterhin gut und ich muss hier nichts mehr schreiben.
Viele Grüße
S.Bertsch
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Weltboss