Gelöst

leider noch nicht autorisiert!

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich kann leider noch nicht online meine Rechnung einsehen. Wäre es möglich dies zu ändern?

 

Gruß

Benjamin Unland

182

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @benni-bocholt ,

     

    Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

     

    Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:

     

    Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
    Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.

    Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
    Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.

     

    Viele Grüße

    Marlise

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von