Solved
leider noch nicht autorisiert!
6 years ago
Hallo
ich kann leider noch nicht online meine Rechnung einsehen. Wäre es möglich dies zu ändern?
Gruß
Benjamin Unland
182
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
734
0
3
676
0
2
611
0
1
232
0
2
Accepted Solution
Marlise
accepted by
Castiel
6 years ago
Guten Abend @benni-bocholt ,
Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:
Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.
Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.
Viele Grüße
Marlise
1
0