Gelöst
leider noch nicht autorisiert!
vor 6 Jahren
Hallo
ich kann leider noch nicht online meine Rechnung einsehen. Wäre es möglich dies zu ändern?
Gruß
Benjamin Unland
182
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
730
0
3
663
0
2
vor 4 Jahren
601
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1436
0
2
Akzeptierte Lösung
Marlise
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
Guten Abend @benni-bocholt ,
Deine Rechnungen kannst Du hier einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier eine kurze Übersicht zum Login ins Kundencenter:
Du mußt Dich mit der Haupt-E-Mail Adresse und dem dazugehörenden E-Mail Passwort anmelden.
Inklusivnutzer sind nicht authorisiert, Rechnungen einzusehen.
Anstatt sich mit der Haupt-E-Mail Adresse anzumelden, kann man auch die Zugangsnummer und das persönliche Passwort verwenden. Das sind die Daten, die Du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Diese Zugangsdaten sind Dir bei Vertragsbeginn zugesandt worden.
Viele Grüße
Marlise
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise