Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leistungsbeschreibung und AGB für "IT Sofort-Service Basic"
vor 5 Monaten
Hallo,
ich suche die AGB und Leistungsbeschreibung für den "IT Sofort-Service Basic". Wir haben die Option seit vielen vielen Jahren auf der Rechnung, aber keine Ahnung, wie wir den Dienst überhaupt in Anspruch nehmen können. Also welche Telefonnummer wäre anzurufen, welche Hilfe kann man im Rahmen der Option bekommen, etc.
Anderen Beiträgen hier im Forum habe ich entnommen, dass es diese Option schon 2019 nicht mehr gab (Nachfolger "Computerhilfe S"), auch der Nachfolger ist zwischenzeitlich ersetzt durch "Digital Home Service". Für die 2.Generation des "Digital Home Service" sind die AGB auf der AGB-Seite zu finden, jedoch für keines der Vorgängerprodukte.
Würde schon gerne verstehen, was wir da eigentlich für dieses Geld bekommen könnten und wie wir die Leistung in Anspruch nehmen könnten. Kann aus der Community jemand helfen?
Mein Kontakt diesbezüglich zur Kundenbetreuung über den Chat war leider nicht erfolgreich.
184
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5152
4
1
324
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Monaten
siehe Anhang
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preise IT Sofort-Service 03.08.2015 Version 1.pdf
Leistungsbeschreibung und Preise IT Sofort-Service (Festnetzanschlüsse) 19.01.2009 Version 2.pdf
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Monaten
Hallo @GerhardoS,
danke für die Rückmeldung und die Info. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Monaten
Nennt sich nun ein bisserl anders -> https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Alles fein, ich hatte es nur verlinkt weil nach der Kontaktnummer gefragt wurde. Die steht in den AGB nicht drin
In den AGB steht nur
Telefonischer Support
Die Deutsche Telekom führt eine Beratung des Kunden bei an-
stehenden Problemen bezüglich der Nutzung seiner verwende-
ten IT-Komponenten durch.
Über eine 0800-Rufnummer ist an Werktagen
– montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und
– samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr
Leider nicht welche 0800er
1