Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitung durch Vormieter belegt.
vor 4 Jahren
Ich wohne schon seit dem 04.06 in meiner Neuen Wohnung aber habe kein Internetanschluss da dieser noch von meinen Vormietern bis zum 31.07 belegt sein soll. Wie kann ich das ganze beschleunigen? Ich habe schon mit den Vormietern gesprochen und diese haben die Telekom darum gebeten besagte Leitung frei zu geben was jedoch abgelehnt wurde.
2231
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
12945
0
12
Gelöst
vor 6 Jahren
727
0
3
Gelöst
vor einem Monat
314
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@l.fehrs33 ,
ist denn der Anschluß seitens der Vormieter gekündigt oder ein Umzug eingestellt worden?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Und der Netzbetreiber hat garantiert darauf geantwortet dass er das nicht macht 😉
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@l.fehrs33 Es besteht ein gültiger Vertrag - da gibt es keine vorzeitige Auflösung
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Funktioniert bei 1&1 ja auch, Einmalzahlung und weg, keine Seltenheit. Naja andere sind da anscheinend komplizierter.
2
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @l.fehrs33 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 4 Jahren
Hallo @l.fehrs33 ,
danke für das Gespräch. Bei weiteren Fragen, einfach erneut melden! 🙂
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0