Leitung durch Vormieter belegt.

vor 4 Jahren

Ich wohne schon seit dem 04.06 in meiner Neuen Wohnung aber habe kein Internetanschluss da dieser noch von meinen Vormietern bis zum 31.07 belegt sein soll. Wie kann ich das ganze beschleunigen? Ich habe schon mit den Vormietern gesprochen und diese haben die Telekom darum gebeten besagte Leitung frei zu geben was jedoch abgelehnt wurde. 

 

2231

37

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @l.fehrs33 ,

     

    ist denn der Anschluß seitens der Vormieter gekündigt oder ein Umzug eingestellt worden?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @l.fehrs33  schrieb:

    Die Kündigung greift erst zu diesem Zeitpunkt aber die Vormieter haben gebeten dies vorzuverlegen. 

     


    Und der Netzbetreiber hat garantiert darauf geantwortet dass er das nicht macht 😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @l.fehrs33  schrieb:

    Ich wohne schon seit dem 04.06 in meiner Neuen Wohnung aber habe kein Internetanschluss da dieser noch von meinen Vormietern bis zum 31.07 belegt sein soll. Wie kann ich das ganze beschleunigen? Ich habe schon mit den Vormietern gesprochen und diese haben die Telekom darum gebeten besagte Leitung frei zu geben was jedoch abgelehnt wurde. 

     


    @l.fehrs33 Es besteht ein gültiger Vertrag - da gibt es keine vorzeitige Auflösung

    22

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @CobraCane  schrieb:
    Bei GK gibt es diesen Prozess, was spricht jetzt dagegen dem Privatkunden entgegenzukommen?

    Funktioniert bei 1&1 ja auch, Einmalzahlung und weg, keine Seltenheit. Naja andere sind da anscheinend komplizierter. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @l.fehrs33 ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @l.fehrs33 ,

     

    danke für das Gespräch. Bei weiteren Fragen, einfach erneut melden! 🙂

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

991

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12945

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2