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Leitung durch Vormieter (Telekom) belegt - Vormieter mit vorzeitiger Freischaltung einverstanden

6 years ago

Hallo,

ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Freischaltung unserer Leitung. Vor 2 Wochen wurde mir gesagt, dass die Leitung durch den Vormieter noch belegt sei und der Anschluss am 16.11 wieder freigeschaltet wird. 

Heute wurde mir dann gesagt, dass die Leitung erst am 29.11 freigeschaltet wird. 

Ich benötige dringend Internet und möchte nun auch nicht mehr länger warten. Der Vormieter wohnt nicht mehr in der Wohnung und ist auch damit einverstanden, dass die Leitung freigegeben wird. 

Nur leider scheint das alles egal zu sein (laut Ihrer Kollegen)... was ich mir aber nicht vorstellen kann. Zumal der Vormieter ebenfalls Kunde der Telekom war.

Ich bitte um Hilfe, um mein Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

 

Viele Grüße,

Daniel

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    • 6 years ago

      @daniel.hp.muellerWenn Du Telekom Kunde bist mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Wenn nicht wende Dich an Deinen Anbieter!

      3

      Answer

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      6 years ago

      Danke schonmal für die Antwort. 

      Ich werde trotzdem mal Daten hinterlegen. 

      Ich bin Telekom-Kunde.

      Viele Grüße

      Answer

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      6 years ago

      Bzw. kann ich keine Daten anlegen, da ich noch keine Kundennummer habe. 

      Die Kollegin sagte am Telefon, dass eine Auftragsbestätigung unterwegs sei. Allerdings wurde der Vertrag am 5. November bereits abgeschlossen.

      Viele Grüße

      Answer

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      6 years ago

      @daniel.hp.muellerRückrufnummer und Telefonnummer des neuen AS reicht erst mal.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      @daniel.hp.mueller

      Vielleicht kannst Du ja auch die Kundennummer des Vormieters in Erfahrung bringen und neben Deiner mobilen Telekmo-Rückrufnummer im Forenprofil eintragen - ich könnte mir vorstellen, dass das den Teamies helfen könnte, sich schnell einen Überblick über die Situation zu gewinnen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @daniel.hp.mueller,

      ich kann Sie leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es am besten mit dem Rückruf?

      Grüße
      Alexander M.

      10

      Answer

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      6 years ago

      @daniel.hp.mueller Super! Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, melde dich einfach wieder bei mir Zwinkernd

      Answer

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      6 years ago

      Dankeschön!

      Answer

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      6 years ago

      Alexander M.

      @daniel.hp.mueller Super! Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, melde dich einfach wieder bei mir

      @daniel.hp.mueller Super! Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, melde dich einfach wieder bei mir Zwinkernd
      Alexander M.
      @daniel.hp.mueller Super! Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, melde dich einfach wieder bei mir Zwinkernd

      War das nicht so: Die 30 GByte sollen für den ersten Monat ausreichen.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @daniel.hp.mueller wie soeben telefonisch besprochen, habe ich für Sie das MagentaZuhause Schnellstart Paket bestellt. Was die Bereitstellung angeht, werden wir überprüfen, ob ein früherer Termin realisiert werden kann. Ich bedanke mich für das nette Gespräch und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

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