Solved
Leitung durch Vormieter (Telekom) belegt - Vormieter mit vorzeitiger Freischaltung einverstanden
6 years ago
Hallo,
ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Freischaltung unserer Leitung. Vor 2 Wochen wurde mir gesagt, dass die Leitung durch den Vormieter noch belegt sei und der Anschluss am 16.11 wieder freigeschaltet wird.
Heute wurde mir dann gesagt, dass die Leitung erst am 29.11 freigeschaltet wird.
Ich benötige dringend Internet und möchte nun auch nicht mehr länger warten. Der Vormieter wohnt nicht mehr in der Wohnung und ist auch damit einverstanden, dass die Leitung freigegeben wird.
Nur leider scheint das alles egal zu sein (laut Ihrer Kollegen)... was ich mir aber nicht vorstellen kann. Zumal der Vormieter ebenfalls Kunde der Telekom war.
Ich bitte um Hilfe, um mein Anliegen schnellstmöglich zu lösen.
Viele Grüße,
Daniel
749
17
This could help you too
4 years ago
250
0
3
1 year ago
305
0
6
6 years ago
@daniel.hp.muellerWenn Du Telekom Kunde bist mach das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn nicht wende Dich an Deinen Anbieter!
3
Answer
from
6 years ago
Danke schonmal für die Antwort.
Ich werde trotzdem mal Daten hinterlegen.
Ich bin Telekom-Kunde.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
Bzw. kann ich keine Daten anlegen, da ich noch keine Kundennummer habe.
Die Kollegin sagte am Telefon, dass eine Auftragsbestätigung unterwegs sei. Allerdings wurde der Vertrag am 5. November bereits abgeschlossen.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
@daniel.hp.muellerRückrufnummer und Telefonnummer des neuen AS reicht erst mal.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@daniel.hp.mueller
Vielleicht kannst Du ja auch die Kundennummer des Vormieters in Erfahrung bringen und neben Deiner mobilen Telekmo-Rückrufnummer im Forenprofil eintragen - ich könnte mir vorstellen, dass das den Teamies helfen könnte, sich schnell einen Überblick über die Situation zu gewinnen.
0
6 years ago
ich kann Sie leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es am besten mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
10
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Dankeschön!
Answer
from
6 years ago
@daniel.hp.mueller Super! Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, melde dich einfach wieder bei mir
War das nicht so: Die 30 GByte sollen für den ersten Monat ausreichen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from