Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitung vom techniker gekappt
vor 3 Jahren
Hallo seit Donnerstag den 02.06 haben wir einen Komplettausfall der Telekom Dienste. Ein Techniker hat in der Wohnung über uns einen neuen Anschluss gelegt und uns die Leitung gekappt. Gestern war ein Techniker hier und hat versucht alles wieder hin zu biegen, ohne Erfolg. Weder am Straßen Kasten noch hier im Haus ist es möglich, dass wir wieder einen Anschluss zu bekommen. Sitzen Pfingsten also ohne Telefon, Internet und TV hier.
709
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1405
0
6
vor 11 Monaten
255
0
5
Gelöst
vor 9 Jahren
17806
0
2
300
0
3
vor 11 Monaten
387
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Jueh84
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Dann geht alles seinenWeg.
3
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das ist natürlich nicht so schön.
Lies Dir mal diesen Wiki-Beitrag durch, den habe ich die letzten Tage ein wenig aktualisiert, ob da für Dich etwas in Frage kommt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Na dann hat der das ja weitergeben und es geht nun seinen Gang.
Ist natürlich blöde, wenn es über nen langes Wochenende deinen Anschluss zerlegt hat.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Guten Abend @Jueh84 und danke für das nette Telefonat.
Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag habe ich soeben verschickt.
Viele Grüße
Katja M.
0