Leitung vom techniker gekappt

vor 3 Jahren

Hallo seit Donnerstag den 02.06 haben wir einen Komplettausfall der Telekom Dienste. Ein Techniker hat in der Wohnung über uns einen neuen Anschluss gelegt und uns die Leitung gekappt. Gestern war ein Techniker hier und hat versucht alles wieder hin zu biegen, ohne Erfolg. Weder am Straßen Kasten noch hier im Haus ist es möglich, dass wir wieder einen Anschluss zu bekommen. Sitzen Pfingsten also ohne Telefon, Internet und TV hier. 

709

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jueh84

     


    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Jueh84  schrieb:
    Ja Gestern gemeldet

    Dann geht alles seinenWeg.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Das ist natürlich nicht so schön.

     

    Lies Dir mal diesen Wiki-Beitrag durch, den habe ich die letzten Tage ein wenig aktualisiert, ob da für Dich etwas in Frage kommt

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @Jueh84  schrieb:
    Gestern war ein Techniker hier und hat versucht alles wieder hin zu biegen, ohne Erfolg.

    Na dann hat der das ja weitergeben und es geht nun seinen Gang. 

    Ist natürlich blöde, wenn es über nen langes Wochenende deinen Anschluss zerlegt hat. 

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Jueh84 und danke für das nette Telefonat.

     

    Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag habe ich soeben verschickt.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1405

0

6

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17806

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3