Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitungs ID
vor 5 Monaten
Hallo zusammen. Gestern konnte der Techniker nicht an die Verteilerdose im Keller dran da der bei einem Nachbarn im Raum drin ist. Also ist er wieder gefahren. Jetzt habe ich versucht das über die Leitungs ID bei Ready to Surf versucht aber mein bearbeitungsstatus ist zu weit vortgeschritten. Muss ich jetzt warten bis sich bei mir jemand meldet bis ich wieder einen neuen Termin bekomme?
lg
188
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
439
0
5
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Oder selber einen Termin machen, wo man auch an den APL kommt.
Wenn man eine Leitungs-ID angezeigt bekommt, dann besteht eine Verbindung zum DSLAM,
die kann der Techniker auch rausprüfen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Beyler
Antwort
von
Buster01
vor 5 Monaten
Super nettes gespräch und vielen dank nochmal für die kurzfristigen rückruf und terminvereinbarung. Pfunds kerl 👍🏼
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Ist anschlussinfo.de nicht momentan deaktiviert? Wegen des "Problems"?
0
0
Beyler
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hab doch noch was. Habe gerade eben eine Rechnung bekommen für August? Wie muss ich das verstehen? Muss ich jetzt im voraus bezahlen? Hab ja noch gar nichts frei und die Summe wäre auch nicht diese weil es mir am Telefon anders gesagt worden ist.
lieben Gruß
2
1
Christoph Sch.
Antwort
von
Beyler
vor 5 Monaten
Moin @Beyler, danke dir (nochmal 😜🤗) für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist die Rechnung, die du bekommen hast die anteilig berechnete Restlaufzeit von deinem vorherigen Anschluss.
Melde dich gerne wieder, wenn was ist.
Liebe Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
0