Leitungsmangel/Port - Vormieter hatte das selbe Problem

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Forum,

seit über 1 Monat warte ich nun auf mein Internet von der Telekom. Problem ist in der Wohnung das ein Leitungsmangel herrscht. Der Vormieter allerdings hatte das selbe Problem und meinte zu mir das es nach einem Techniker Besuch erledigt war. 

Unzählige Anrufe bei der Hotline ergeben nicht viel da keine Infos vorhanden sind. 

Ich hoffe nun mal hier vielleicht ein fähigen Mitarbeiter anzutreffen der sich mein Problem ansieht. Ein Techniker Besuch wäre ein echter Vorschritt. 

Ich bin echt am verzweifeln.

 

Sehr viele Themen wurden schon auf solch ein Problem eröffnet und in jeden wurde einem sofort geholfen bzw. kam zügig das Feedback das nach dem Techniker alles bestens funktioniert..

Dementsprechend ist meine Hoffnung jetzt natürlich hier im Forum sehr hoch. 

 

Mit freundlichen Grüßen  

521

7

  • vor 2 Jahren

    RedEightV

    Problem ist in der Wohnung das ein Leitungsmangel herrscht.

    Problem ist in der Wohnung das ein Leitungsmangel herrscht.
    RedEightV
    Problem ist in der Wohnung das ein Leitungsmangel herrscht.

    Eher nicht.

     

    Wenn es einen Ressourcenmangel gibt, dann ist es typischerweise so, dass netzseitig z.B. kein Port frei ist, oder dass in einem Querkabel nicht genügend Ressourcen sind oder dass in der Hauszuleitung im Kabel nicht ausreichend funktionsfähige Doppeladern vorhanden sind. Alles nichts, wo ein Technikerbesuch bei Dir in der Wohnung helfen würde.

     

     

    RedEightV

    Sehr viele Themen wurden schon auf solch ein Problem eröffnet und in jeden wurde einem sofort geholfen bzw. kam zügig das Feedback das nach dem Techniker alles bestens funktioniert..

    Sehr viele Themen wurden schon auf solch ein Problem eröffnet und in jeden wurde einem sofort geholfen bzw. kam zügig das Feedback das nach dem Techniker alles bestens funktioniert..
    RedEightV
    Sehr viele Themen wurden schon auf solch ein Problem eröffnet und in jeden wurde einem sofort geholfen bzw. kam zügig das Feedback das nach dem Techniker alles bestens funktioniert..

    Garantiert nicht. Da hast Du wohl zufälligerweise nur solche Threads gelesen in welchen das so war.

     

    Ich melde den Thread aber mal den Teamies , sodass jemand sich das anschaut.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christina P. 

    Bin ab 16Uhr erreichbar 😊

     


    Mit freundlichen Grüßen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen