Leitungsschaden
vor 3 Jahren
Störungsnummer 276xxxxx
Es war nun schon 3 mal ein "Techniker" da der versucht hat das Hauptkabel zu reparieren.
Am 31.01.2022 wurde eine Leitung wieder hergestellt was an der Bitrate am Router zu sehen ist.
Dafür wurde aber eine andere Leitung bzw. anderer Anschluss unterbrochen.
Es sind noch zwei Baustellen der Telekom im Abstand von ca. 50 Metern offen.
Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
317
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
694
0
3
vor 7 Monaten
200
0
4
vor 4 Jahren
2876
0
3
vor 5 Jahren
370
0
4
vor 6 Jahren
585
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vijelen Dank für deinen Beitrag.
Bitte persönl. Daten raus, dies ist ein öffentl. Forum., Inkl. Störungsnummer.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dazu bedarf es aber einer Baugenemigung.
Und diese kann Monate dauern, je nach Stadt/Gemeinde.
Da ist eine Reparatur erstmal besser.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es sind noch zwei Baustellen der Telekom im Abstand von ca. 50 Metern offen. Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
Es sind noch zwei Baustellen der Telekom im Abstand von ca. 50 Metern offen.
Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
Was kümmert es dich als zahlender Kunde wie die Telekom ihre Infrastruktur instandsetzt? Soll nicht dein Problem sein.
Am 31.01.2022 wurde eine Leitung wieder hergestellt was an der Bitrate am Router zu sehen ist. Dafür wurde aber eine andere Leitung bzw. anderer Anschluss unterbrochen.
Dafür wurde aber eine andere Leitung bzw. anderer Anschluss unterbrochen.
Wenn deine Leitung wieder hergestellt wurde und ein anderer Anschluß nicht funktioniert ist das ebenfalls nicht dein Problem, sondern die des anderen Kunden und dessen Anbieter.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User