Leitungsschaden
3 years ago
Störungsnummer 276xxxxx
Es war nun schon 3 mal ein "Techniker" da der versucht hat das Hauptkabel zu reparieren.
Am 31.01.2022 wurde eine Leitung wieder hergestellt was an der Bitrate am Router zu sehen ist.
Dafür wurde aber eine andere Leitung bzw. anderer Anschluss unterbrochen.
Es sind noch zwei Baustellen der Telekom im Abstand von ca. 50 Metern offen.
Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
317
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
696
0
3
9 months ago
200
0
4
4 years ago
2947
0
3
5 years ago
370
0
4
6 years ago
593
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vijelen Dank für deinen Beitrag.
Bitte persönl. Daten raus, dies ist ein öffentl. Forum., Inkl. Störungsnummer.
2
0
Anonymous User
3 years ago
Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dazu bedarf es aber einer Baugenemigung.
Und diese kann Monate dauern, je nach Stadt/Gemeinde.
Da ist eine Reparatur erstmal besser.
3
0
Anonymous User
3 years ago
Es sind noch zwei Baustellen der Telekom im Abstand von ca. 50 Metern offen. Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
Es sind noch zwei Baustellen der Telekom im Abstand von ca. 50 Metern offen.
Es wäre vermutlich besser gewesen dies Strecke komlett neu zu verkabel anstatt uralte Kabel zu flicken.
Was kümmert es dich als zahlender Kunde wie die Telekom ihre Infrastruktur instandsetzt? Soll nicht dein Problem sein.
Am 31.01.2022 wurde eine Leitung wieder hergestellt was an der Bitrate am Router zu sehen ist. Dafür wurde aber eine andere Leitung bzw. anderer Anschluss unterbrochen.
Dafür wurde aber eine andere Leitung bzw. anderer Anschluss unterbrochen.
Wenn deine Leitung wieder hergestellt wurde und ein anderer Anschluß nicht funktioniert ist das ebenfalls nicht dein Problem, sondern die des anderen Kunden und dessen Anbieter.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User