Gelöst

Letzte Rettung Vorstandsbeschwerde? Nicht mit uns!

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

bei euch hab ich immer schnelle Hilfe bekommen, für Themen die nie "so wichtig".

 

Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.

 

Ich bräuchte Hilfe bei einem Glasfaseranschluss (MontageTermin) !! Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich.

Gerne würd ich einen Anruf erwarten. 

 

Ob das Problem in 15 Min erledigt sein wird ?? Denk, wird einiges länger dauern und es ging auch nur um das positive  Erscheinungsbild wieder herzustellen.

1662

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo zusammen,
     
    hier die letzte Info zu dem Thema.
    Frau M. schrieb mir gerade,
     
    "Happy End!!!!
     
    Die Glasfaserdose ist seit gestern installiert. Der Server ist umgezogen und die Glasfaserleitung kann man seit heute ca. 10 Uhr benutzen!!!!
     
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!!"
     
    Demnach wars dann doch nicht so tragisch, hat wohl doch nur am Erscheinen gehangen. Das zeigt mal wieder, dass man einen gebrochenen Draht, oder eine nicht angeschlossene bzw. nicht geschweißte Glasfaser, kann man nicht telefonisch oder per Internet, erledigen.
     
    Den Dank geb ich gerne ans Telekom Hilft Team weiter, ich wusste, wenn dann ihr.
     
    LG, bis zum Nächsten
     
    Herbert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von