Gelöst

Lieferadresse bei Neukunden ändern

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen und habe dort als Lieferadresse die Adresse meiner neuen Wohnung eingegeben.  Allerdings kann ich die Wohnung zum geplanten Zeitpunkt noch nicht beziehen, da es in der Wohnung über mir einen Wasserschaden gab.

Kann ich die Lieferadresse für den Router jetzt noch ändern? Mein Anschlusstermin ist Anfang Januar, falls diese Information was nützen sollte.

 

Bei der Service-Hotline habe ich bereits angerufen. Der Mitarbeiter hat mir allerdings nur kurz zugehört, mein Anliegen verneint, mit dem Hinweis, dass eine Änderung der Lieferadresse bei Bestandskunden nicht möglich sei (wobei ich ja Neukunde bin) und dann die restlichen 15 Minuten versucht, mir einen anderen Vertrag zu vermitteln. 

 

Ich hoffe, dass mir vielleicht hier der ein oder andere weiterhelfen kann.

 

Gruß,

 

Antonia 

204

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Antonia98,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Die Lieferadresse kann ich gerne ändern, jedoch müssen wir vorher zwecks Legitimation miteinander sprechen. 

    Zu dieser Uhrzeit wollte ich nicht unangemeldet anrufen.

    Daher bitte ich dich, mir ein geeignetes Zeitfenster zu nennen, in dem ich es morgen probieren darf. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3053

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2