Link-Fehler e1.7

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe plötzlich folgende Fehler 

Link- Fehler e1.7

Glasfaser blinkt orange.

Ich habe ausgeschaltet, alles erneut gesteckt, läuft es aber nicht.

Wie kann ich den Fehler behoben?

vielen Dank 

AT

141

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Frd14  schrieb:
    Wie kann ich den Fehler behoben?

    Bei der Störungsstelle melden. 

    Hast ja schon alles probiert was du konntest. 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @Frd14 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Gerne kannst du aber auch hier die Hilfe des @Telekom hilft Team nutzen, was etwas länger dauern würde.

    Kannst du dir aussuchen

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke für die schnelle Rückmeldung, @Frd14.

     

    Ich habe auch gerade schon versucht, dich zu erreichen, hatte allerdings keinen Erfolg. Wann darf ich es erneut probieren?

     

    Viele Grüße

    Melanie

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