Link-Fehler e1.7

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe plötzlich folgende Fehler 

Link- Fehler e1.7

Glasfaser blinkt orange.

Ich habe ausgeschaltet, alles erneut gesteckt, läuft es aber nicht.

Wie kann ich den Fehler behoben?

vielen Dank 

AT

329

7

  • vor 7 Monaten

    Frd14

    Wie kann ich den Fehler behoben?

    Wie kann ich den Fehler behoben?
    Frd14
    Wie kann ich den Fehler behoben?

    Bei der Störungsstelle melden. 

    Hast ja schon alles probiert was du konntest. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Frd14 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Gerne kannst du aber auch hier die Hilfe des @Telekom hilft Team nutzen, was etwas länger dauern würde.

    Kannst du dir aussuchen

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für die schnelle Rückmeldung, @Frd14.

     

    Ich habe auch gerade schon versucht, dich zu erreichen, hatte allerdings keinen Erfolg. Wann darf ich es erneut probieren?

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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