Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Link-Fehler e1.7
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich folgende Fehler
Link- Fehler e1.7
Glasfaser blinkt orange.
Ich habe ausgeschaltet, alles erneut gesteckt, läuft es aber nicht.
Wie kann ich den Fehler behoben?
vielen Dank
AT
141
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1755
0
3
vor 10 Monaten
345
0
3
vor 2 Jahren
3494
0
2
vor 2 Jahren
276
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Bei der Störungsstelle melden.
Hast ja schon alles probiert was du konntest.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Frd14
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kannst du aber auch hier die Hilfe des @Telekom hilft Team nutzen, was etwas länger dauern würde.
Kannst du dir aussuchen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Danke für die schnelle Rückmeldung, @Frd14.
Ich habe auch gerade schon versucht, dich zu erreichen, hatte allerdings keinen Erfolg. Wann darf ich es erneut probieren?
Viele Grüße
Melanie
1