Solved
Link in email "Wiedereinstieg in die Diagnose"
1 year ago
Während einer Störungsbearbeitung am 01.05.2024 ließ ich mir eine email mit einem link zum Wiedereinstieg in die Diagnose zuschicken. Hier ein Auszug aus dem Text der email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie erhalten nun, wie gewünscht, den Wiedereinstiegs-Link in die Diagnose.
{{RBR/WiedereinstiegLink}}
Mit diesem Link können Sie die Diagnose wieder aufnehmen und Ihre Störung weiter untersuchen.
Wie man sieht, ist in der email kein link enthalten. Der Text in doppelten, geschweiften Klammern sieht nach einem Platzhalter aus, der durch einen link hätte ersetzt werden sollen, was aber nicht geschehen ist.
Die email mit einem Hinweis zurückschicken wollte ich nicht, weil der Absender "noreply@telekom.de" ist.
Kann sich bitte jemand damit befassen?
192
10
This could help you too
4 years ago
348
0
1
94
0
1
2465
0
7
8 months ago
89
0
1
1 year ago
Kann sich bitte jemand damit befassen?
Da es ja wohl ein Störungsticket gibt einfach die 08003301000 anrufen. Kundennummer, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten. Wenn vorhanden auch die Störungsticketnummer. Dort wird man sich dann umgehend mit deiner Störung und der Weiterbearbeitung befassen.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Martin23_1,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Daten und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Grüße Detlev K.
Answer
from
1 year ago
Dort wird man sich dann umgehend mit deiner Störung und der Weiterbearbeitung befassen
Es geht wohl eher weniger um die Bearbeitung der Störung an sich, sondern um das melden des Fehlers in der Mail ...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zeitfenster: 08:30-11:30
1
Answer
from
1 year ago
Zeitfenster: 08:30-11:30
@Detlev K.
Profil ist auch befüllt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Richtig. Die Störung selbst ist längst erledigt. Es geht mir um die email.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Martin23_1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich denke, hier lag einfach ein temporärer Schnittstellenfehler vor.
Wir belassen es dabei und ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Martin23_1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich denke, hier lag einfach ein temporärer Schnittstellenfehler vor.
Wir belassen es dabei und ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0
11 months ago
Es gab heute 14.06.2024 wohl eine Störung mit dem Internet. Mein Internet über den PC funktioniert jetzt wieder
aber ich bekomme keine WLAN-Verbindung mit meinem iPhoneHandy oder Ipad.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @r.lasslop,
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Funktioniert die Verbindung über WLAN?
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from