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Lizenz aus Sicherheitspaket Komplett M lässt sichnicht auf Samsung Tablet S 7+ herunterladen
vor 4 Jahren
Ich habe im Telekom Kundencenter das Norton-Sicherheitspaket Komplett M mit 3 Lizenzen erworben. Die Installation auf meinem PC (Windows 10) war problemlos. Leider funktioniert die Installation einer weiteren (von 3) Lizenz auf meinem Samsung Tablet S 7+ (Android 11) nicht. Beim Anklicken des dazu zur Verfügung gestellten Links wird mir immer wieder die Meldung angezeigt: "Das Installieren von Sicherheitspaket Kompett unter diesem Betriebssystem ist nicht möglich".
Das kann ich mir nicht erklären, weil das erworbene Sicherheitspaket auch eine Lizenznutzung auf Android-Geräten (hier Samsung-Tablet, Android-Version 11) zulässt.
Was kann ich tun, um die Installation auf dem Tablet durchzuführen?
Dazu noch ein weitere Frage: Nach Buchung des Norton-Sicherheitspakets Komplett M wird mir im Kundencenter zusätzlich immer noch das alte Sicherheitspaket Norton 360 als aktiv angezeigt. Ist das so in Ordnung oder muss ich Norton 360 nochmal kündigen? (Eigentlich dachte ich, mit Buchung des Sicherheitspakets Komplett M im Wege des "Upgradings" würde sich Norton 360 automatisch erledigen).
Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Marianne Putzke, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Falls bei Ihrem Smartphone oder Tablet die Installation fehl schlägt, deinstallieren Sie die App über den Store. Danach installieren Sie die Software neu über den jeweiligen Download-Link, den Sie bei der Buchung erhalten haben. Haben Sie das schon getestet?
Ob nun wirklich beide Pakete für Sie angemeldet sind, prüfe ich gerne mal. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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