Gelöst

Lob an die Telekom

vor 6 Monaten

Ich schimpfe ja viel über die Telekom. Hätte beinahe geschrieben "viel und gern", aber das stimmt gar nicht. Viel lieber wäre es mir, wenn es nichts zu schimpfen gibt.

 

Und nachdem das heute mal der Fall war, auch mal ein Lob an dieser Stelle.

 

Umstellung eines vorhandenen Glasfaser Tarifes (1000/250) auf die neuen Tarife mit 1000/500. Hat innerhalb von 5. Min funktioniert, die neue Geschwindigkeit war ohne Routerneustart etc. sofort verfügbar, der neue Tarif ist 10€ günstiger und die Vertragslaufzeit blieb die alte.

 

Room for improvement:
die Seite zum Umstellen hat ca. 2 Wochen einen 404 Fehler gebracht. Hat wohl nicht alle betroffen, aber ich war auch nicht der einzige.

Man hätte die Kunden aktiv informieren können

Man hätte die Verträge sogar einfach aktiv umstellen können.

213

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

1

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

591

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

291

6

2