Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob an die Telekom
vor 6 Monaten
Ich schimpfe ja viel über die Telekom. Hätte beinahe geschrieben "viel und gern", aber das stimmt gar nicht. Viel lieber wäre es mir, wenn es nichts zu schimpfen gibt.
Und nachdem das heute mal der Fall war, auch mal ein Lob an dieser Stelle.
Umstellung eines vorhandenen Glasfaser Tarifes (1000/250) auf die neuen Tarife mit 1000/500. Hat innerhalb von 5. Min funktioniert, die neue Geschwindigkeit war ohne Routerneustart etc. sofort verfügbar, der neue Tarif ist 10€ günstiger und die Vertragslaufzeit blieb die alte.
Room for improvement:
die Seite zum Umstellen hat ca. 2 Wochen einen 404 Fehler gebracht. Hat wohl nicht alle betroffen, aber ich war auch nicht der einzige.
Man hätte die Kunden aktiv informieren können
Man hätte die Verträge sogar einfach aktiv umstellen können.
213
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
4
2
vor 6 Jahren
371
0
1
vor 2 Monaten
591
2
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Hallo @Uwe!!
Super.
Danke für das positive Feedback. Freut mich zu lesen
Das kann nicht sein. Meine Laufzeit ist auch neu gestartet.
hattre am 05.05. auf XXL geändert (500/100), und vorgestern wieder auf XXL (600/300)
das geht nicht
hätte etwas besser laufen können.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @Uwe!!,
klasse, dass dir nun der Vertrag angezeigt wird.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah
0