Solved

Lob an Mitarbeiter

4 years ago

Hallo zusammen ,

ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit ihrem Mitarbeiter Herrn R.

er hat mich sehr gut und kompetent beraten.

Er hat mich sehr gut über meine Verträge und Angebote informiert.

Noch mehr von solchen tollen Mitarbeitern Zwinkernd

viele Grüße aus dem Taunus 

Susana Santos 

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt

220

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @s.goebel  bitte hier www.telekom.de/lob 

      dann bekommen das die Chefe a mit Zwinkernd

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @s.goebel 

      Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.

       

      Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")

      oder hier:  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

      kündigen.

      Bitte den Hinweis im Formular

      "Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."

      beachten!

      Answer

      from

      4 years ago

      @Chill erst mal  : Komischerweise scheint das aber nicht bei den Mitarbeitern anzukommen..

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @s.goebel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Hat Ihnen der Tipp von @rainer1809 weitergeholfen?
      Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @s.goebel 

      Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.

       

      Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")

      oder hier:  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

      kündigen.

      Bitte den Hinweis im Formular

      "Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."

      beachten!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      204

      1

      2

      Solved

      in  

      133

      4

      2

      Solved

      in  

      591

      2

      1

      Solved

      in  

      241

      8

      2