Gelöst
Lob an Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ,
ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit ihrem Mitarbeiter Herrn R.
er hat mich sehr gut und kompetent beraten.
Er hat mich sehr gut über meine Verträge und Angebote informiert.
Noch mehr von solchen tollen Mitarbeitern
viele Grüße aus dem Taunus
Susana Santos
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
220
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
162
3
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@s.goebel bitte hier www.telekom.de/lob
dann bekommen das die Chefe a mit
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @s.goebel
Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.
Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")
oder hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
kündigen.
Bitte den Hinweis im Formular
"Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."
beachten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal : Komischerweise scheint das aber nicht bei den Mitarbeitern anzukommen..
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @rainer1809 weitergeholfen?
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @s.goebel
Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.
Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")
oder hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
kündigen.
Bitte den Hinweis im Formular
"Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."
beachten!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von