Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob für einen Mitarbeiter
vor 6 Jahren
Ich möchte hier dem Mitarbeiter K--- aus Bielefeld danken, der mir kompetent und schnell eine bereits früher gehabte Telefonnummer reaktivieren konnte, was anderen Serviceberatern scheinbar nicht möglich war. Hiermit also meinen besten Dank für die Kompetenz und die freundliche Hilfe.
Huber
---------------------------------------------------
Mitarbeiternamen entfernt #Datenschutz
184
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
540
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
182
0
1
Gelöst
3679
6
7
Gelöst
vor 2 Monaten
591
2
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
kws
vor 6 Jahren
Hallo@Frank91
Willkommen in der Community
Das liest man selten, und damit Dein Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter gelangt,
bitte hier lang => http://www.telekom.de/lob
Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt es auch bei den Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
0