Gelöst

Lob für Telekom Service Mitarbeiter

vor 6 Jahren

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich einmal einen Grund habe den Service der Telekom zu loben.

Meistens geht man frustriert aus einem Telefonat mit den Mitarbeitern heraus. Gestern ist mir aber doch tatsächlich passiert,

dass ich für mein Anliegen nacheinander zwei Mitarbeiter in der Leitung hatte, die hochkompetent und zudem noch freundlich mein Anliegen lösen konnten,  was zuvor bei anderen Kollegen als nicht machbar galt.

Die Mitarbeiter haben mir erlaubt dass ich sie namentlich benennen darf.

Es war dies einmal Herr L. S. aus Kiel und zum anderen Herr W. F. mit Sitz in Rottweil.

Auf diesem Weg also noch mal besten Dank für den Support.

 In einer zusätzlichen Vertriebsangelegenheit konnte mir ebenso kompetent und in der Art sehr angenehm, Herr Y.  E. B.  aus Frankfurt  helfen.

Auch Ihm ausdrücklich nochmal  auf diesem Weg meinen herzlichen Dank.

Huber

 

Datenschutz ! Namen von Mitarbeitern editiert @dunikohler 

1040

6

  • Akzeptierte Lösung

    in memoriam

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Frank91,

     

    willkommen in der Community.

     

    Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

    Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen. Daher editiert.

    Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
    www.telekom.de/lob

    So erreicht es auch die Mitarbeiter und deren Vorgesetzte zuverlässig und diese freuen sich bestimmt.

     

    VG kws

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

8

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

3

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3679

6

7

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

591

2

1