Gelöst
Lob mit einem Hauch von Kritik
vor 7 Jahren
Heute wurde mein Tarif von "Magenta ZuHause M Entertain Premium" (50.000) auf "MagentaZuHause L mit TV Plus" (100.000) umgestellt. Alles klappte super. Um ca. 02:00 Morgens wurde auf Grund von BNG die Drosselung (60.000/12.400) aufgehoben und die Neusynchronisation fand mit verfügbarer Bitrate von 99,7Mbits und 40,7Mbits statt. Das neue TVPlus klappt auch alles ohne Probleme. Nur liebe Telekom, der "Hauch" von Kritik ist der, dass ich seit Tarifwechselantrag immer zuhören bekommen habe, ...der Techniker kommt... mmhh... ok dachte ich, wer weiß warum. Drei SMS im Abstand von 2 Tagen. Heute kam der Techniker.
Er schaute mich an und meinte, "hier war ich doch schon mal"...
Ich meinte, "Japp" ...
Er: "Neuanschluß?"...
Ich: "Nein"...
Er: "Anbieterwechsel?"...
Ich: "Nein!"..."Tarifwechsel"
Er: "Warum bin ich dann hier?"...
Ich: "Ja, das frage ich mich auch!"
Er: "Auftrag ist Bereitstellung"...
Ich: "Nee, Tarifwechsel.... alles funktioniert super, ohne Probleme"
Er: "Tschüß"
...liebe Telekom, schickt doch bitte die Techniker dorthin, wo sie wirklich benötigt werden! Und gebt euren Technikern bitte korrekte Infos!
Ich bleibe euch treu Telekom! Und Danke für diesen unkomplizierten Tarifwechsel!
Anbei ein Speedtest des neuen Tarifes.
LG Schwarzer Ast
Speedtest.png
734
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.