Gelöst
lob@telekom.de
vor 9 Jahren
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.
Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende
Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald
Harald Kunze
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert
29067
73
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10256
10
10
vor 6 Jahren
Habe heute ein nettes Gespäch mit Frau H. aus Recklinghausen gehabt.
Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und hat auch gute Fachkenntnisse.
Das hat mich sehr gefreut. Ein dickes Lob für Sie.
Mit freudlichen Grüßen aus Delmenhorst.
Bernhard Forster
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Lob für die Kollegin. Das liest man gern.
Gruß aus Westerstede
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die sehr gute Arbeit und freundliche Beratung bei Herrn K. bedanken.
Er hat mich sehr zuvorkommend beim Abschluss meines Vertrags unterstützt.
Viele Grüße
Peter
--
Hinweis: Names des Kollegen gekürzt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @pecio und herzlich willkommen hier in der Community!
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die sehr gute Arbeit und freundliche Beratung bei Herrn K. bedanken. Er hat mich sehr zuvorkommend beim Abschluss meines Vertrags unterstützt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die sehr gute Arbeit und freundliche Beratung bei Herrn K. bedanken.
Er hat mich sehr zuvorkommend beim Abschluss meines Vertrags unterstützt.
Klasse, das du dich hier angemeldet hast, damit mein Kollege sein Lob auch bekommt.
Habe ihm grade eine E-Mail geschrieben und er wird sich drüber freuen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Werte Telekom Mitarbeiter,
ich habe mich in der Vergangenheit öfters über die Leistungen der Telekom beschwert;
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich jetzt einmel ausdrücklich bei Ihnen bedanken.
- Seit etwa 2 Jahren hatte ich Probleme mit dem Fersehempfang über Internet
- Austausch bzw. Aktualisierung meines Routers und der Receiver führten nur z.T. und nur für kurze Zeit zu einer Verbesserung der
Situation.
- jetzt konnte ich über Ihre Service-Hotline Herrn B. kontaktieren, der mich fachmännisch und detailliert beraten hat. Durch
gezielte Rückfragen hat er mein Problem analysiert, seinen umfassenden Lösungsvorschlag (Austausch Router und Ersatz der
vorhandenen Powerline Adapter durch Speed home WIFI) allgemein verständlich erläutert und somit meine Empfangsprobleme
behoben.
- Darüberhinaus hat er mich telefonisch bei der Installation der neuen Geräte zuverlässig und geduldig unterstützt.
- Ich bin hochzufrieden und möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal bei Ihm ganz herzlich bedanken.
- Ich habe des öfteren Kontakt mit Telekommitarbeitern gehabt. H. B. müsste man "klonen" - ganz tolle und außergewöhnliche
Leistung.
Vielen Dank
Paul Gilles
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Frau xxx,
sehr herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Das Ergebnis der Einstellungen hat mir sehr geholfen. Sehr Gut!
Gruß
Hans F. Hergett
__________________
Editiert durch: Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich sage einmal danke, für jahrtentelange gutes Telefon, Internet und auch TV.Danke auch allen die hier im Forum helfen.
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und vor allem, bleibt gesund
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke für das Feedback.
Wünsche ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bitte gesund und fit bleiben.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Paul.Gilles
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Ein Lob an den/die Mitarbeiter/in kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Er/sie und sein/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
Um den Namen des/r Mitarbeiters/Mitarbeiterin aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
vor 5 Jahren
Ich muss einer Mitarbeiterin, Frau Petra G. , ein großes Lob aussprechen. Die Situation sah aussichtslos aus, aber sie bemühte sich ohne Ende und rief immer wieder nach, wie es aussieht. Dankeschön.
__________________
Telekom hilft:
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen bearbeitet.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @infochr-hummel.de
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Ein Lob an den/die Mitarbeiter/in kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Sie und ihr/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
Um den Namen des/r Mitarbeiters/Mitarbeiterin aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Antwort
von
vor 5 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
schön, dass Sie uns Ihr Erlebnis hier mitteilen.
Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist.
Der genannte Link von @rainer1809 ist der perfekte Weg.
Dennoch finde ich es schön, dass Sie uns dies hier wissen lassen.
Sollten Sie mal wieder HIlfe benötigen, dann können Sie sich auch gerne an uns wenden hier, dann sind auch wir gerne für Sie da.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ein großes Lob an Frau Dana B., wir konnten eine Aufgabe lösen,
welche mir unlösbar erschien. Vielen Dank von Thomas Issing
---
Anmerkung Henning H.: Mitarbeiternamen editiert
0
vor 5 Jahren
Liebes Service-Team, wann immer ich ein technisches Problem hatte, wurde mir immer schnell und gut geholfen. Aber am 17.03.2020 war ein Service-Mitarbeiter am Telefon, dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nicht zu toppen ist. Wir haben selten Menschen getroffen, die den Service-Gedanken mit soviel Leidenschaft ausgeführt haben. Ganz herzlichen Dank und weiter so ...
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich hatte ein großes Problem mit meinem Receiver 401. Er ist ständig während oder nach dem Download abgestürzt.
Frau XXXXXX vom Telekom-Service hat mir mit viel Geduld und fachlicher Qualifikation geholfen und das Problem behoben.
Sie war sogar so freundlich und hat mich nach 2 Tagen nochmals angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bedanken.
Namen der Mitarbeiterin editiert - Anne W. von Telekom hilft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schwalbeschura
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Ein Lob an die Mitarbeiterin kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Sie und ihre Vorgesetzte/r freuen sich darüber.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch Namen von Mitarbeiter, nicht erlaubt.
Um den Namen der Mitarbeiterin aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bei den telecom Service Team bedanken die sich viel Mühe mit mit meinem Internet gegeben haben und ein Lob auch an xxx der mir gerade sehr geholfen hat
Mit freundlichen Gruß
Kerstin Nölle Kowalski
_________________________
Editiert von: telekom hilft, Grund: Persönliche Daten.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Kikivon1st,

wenn du mir über unser Kontaktformular (aus Datenschutzgründen) den ganzen Namen schickst, leite ich es gerne an ihn weiter.
Aber auch ansonsten vielen Dank für die warmen Worte!
Liebe Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
wir möchten einen sehr netten Mitarbeiter bei der der Telekom loben. Herr K., er hat sich so
nett und umfassend mit uns beschäftigt und uns bei der Einrichtung unserer E-Mail-Adresse geholfen.
Er war sehr geduldig und man hat gemerkt, daß er in keiner Weise genervt war.
Vielen lieben Dank nochmal für so viel Geduld.
Liebe Grüsse Familie Feldmann
12./13.5.2020
Mitarbeiternamen entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @anfeldmann2020
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Ein Lob kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Der Mitarbeiter und seine/ihre Vorgesetzte*r freuen sich darüber.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten (dazu gehört auch der Name des Mitarbeiters) nicht erlaubt.
Um den Namen des Mitarbeiters aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Großes Lob für Frau SXXX, sehr nett und Hilfsbereit. Sie hat eineLösung für mein Problem gefunden.
Mit freundlichen Gruß
Jürgen Schlegel
Name aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. von Telekom hilft
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das Lob. Meine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut. Für die Zukunft möchte ich dich allerdings bitten, aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen von Mitarbeitern zu veröffentlichen. Das kannst du ganz bequem und sicher unter www.telekom.de/lob loswerden 😉😉😉 Dann erreicht dein Lob auch die Kollegen/innen. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du Ohne Hirn......
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @d2gerhba,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihren letzten Beitrag kann ich allerdings nicht zuordnen.
Sind noch Fragen offen?
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von