Gelöst
Login ins Telefoniecenter funktioniert nicht, Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"
vor 7 Monaten
Hallo,
leider kann ich mich nicht ins Telefoniecenter anmelden/Link öffnen.
Es erscheint die Fehlermeldung
"Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000"
Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert ohne Probleme. Das Klicken auf den Link zum "Telefoniecenter" führt dann zu der Fehlermeldung. Auch die Direktanmeldung über Link in einem Inkognito-Fenster klappt nicht.
Die Anmeldung mit einem anderen Vertrag und dessen Zugangsdaten funktioniert ohne Probleme.
Ob und wann der Link zuletzt grundsätzlich funktioniert hat kann ich nicht sagen. Der Vertrag besteht schon seit vielen Jahren.
Es würde mich freuen, wenn mir hier ein Fachmann/-frau der Telekom weiterhilft. Danke.
464
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
473
0
9
vor einem Jahr
241
0
5
586
2
14
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Danke für die Hinweise!
Ich kann mich tatsächlich mit den Zugangsdaten des Anschlusses selbst im Telefoniecenter anmelden.
Es gab von 2006 bis 2009 wohl eine andere email-Adresse weil die Telekom zwei Anschlüsse nicht zusammenführen konnte.
In der Telefonie steht scheinbar noch die alte Adresse von damals an die ich nicht mehr dran komme. Die Telekom hat hier scheinbar nur die Hälfte der Adressen aktualisiert.
Hinzu kam, dass die T-Online-Mailweiterleitung hier auch nicht mehr funktioniert hat, daher wurde ich über Eure Beiträge nicht informiert.
Nun ja, wie gut, dass ich sowas nicht produktiv nutze.
Nochmals danke, Problem dank Eurer Anstöße gelöst!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @dsfma2006,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Login mit den Zugangsdaten funktioniert.
Falls nochmal Fragen auftauchen, gerne melden.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von