Login ins Telefoniecenter schlägt fehl

vor einem Jahr

Liebe Mitforisten,

 

seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl, dass meine Daten nicht vollständig eingerichtet seien und ich mich an den Kundenservice wenden möge (siehe Screenshot im Anhang).
Dies passiert sowohl beim Zugriff aus der MeinMagent App, als auch beim Zugriff über das Telekom-Kundencenter via Browser.
Der Login in die Magenta App selbst sowie in das Kundencenter (Browser) funktioniert. Ich sehe auch alle Verträge und Rechnungen etc.
Ich bin der Aufforderung gefolgt den Kundenservice anzurufen, aber der Kollege am Telefon konnte mir hier nicht weiterhelfen. Die Fehlermeldung selbst war ihm nicht bekannt.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?

Viele Grüße,
Sven.

246

7

    • vor einem Jahr

      Möglicherweise auf einen Regio Tarif gewechselt?

      0

    • vor einem Jahr

      SvenWunder

      Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?

      Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?
      SvenWunder
      Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?

      Auf einen Teamie warten, Ihr Profil ist ja ausgefüllt.😉

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @SvenWunder 

      SvenWunder

      seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl,

      seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl,
      SvenWunder
      seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl,

      und du kannst aber mit den selben Daten noch ins Kundencenter?

      Kann es sein das du neue Zugangsdaten bekommen hast?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SvenWunder

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Hier einmal der Link: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

      Falls du noch Unterstützung brauchst, lass es mich gerne wissen. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       Hallo Belana,

      ich habe ein neues Login im Kundencenter erstellt.
      Beim Punkt "Festnetz-Vertrag hunzufügen" kommt nach Anforderung einer Autentifizierung über meine alte E-Mail:
      "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
      2 mal versucht - 2 mal fehlgeschlagen.

      Liebe Grüße,

      Sven.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @SvenWunder

       

      Du hast mit dem neuen Anschluss auch neue Zugangsdaten bekommen.

       

      Versuche doch bitte mal, dich mit den Daten anzumelden.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @alle
      Ich habe es noch einmal einen neuen Zugang erstellt - diesmal gleich mit Hinzufügen des Festnetzvertrages - nun geht es.
      Danke für die Hilfe.

      Grüße,
      Sven.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von