Login ins Telefoniecenter schlägt fehl
vor 2 Jahren
Liebe Mitforisten,
seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl, dass meine Daten nicht vollständig eingerichtet seien und ich mich an den Kundenservice wenden möge (siehe Screenshot im Anhang).
Dies passiert sowohl beim Zugriff aus der MeinMagent App, als auch beim Zugriff über das Telekom-Kundencenter via Browser.
Der Login in die Magenta App selbst sowie in das Kundencenter (Browser) funktioniert. Ich sehe auch alle Verträge und Rechnungen etc.
Ich bin der Aufforderung gefolgt den Kundenservice anzurufen, aber der Kollege am Telefon konnte mir hier nicht weiterhelfen. Die Fehlermeldung selbst war ihm nicht bekannt.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?
Viele Grüße,
Sven.
Login_Telefoniecenter.png
327
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
574
0
2
vor 9 Monaten
434
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
