Gelöst
Login Telefoniecenter nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo Community,
wie leider einige andere hier auch habe ich das Problem, dass ich mich nicht ins Telefoniecenter einloggen kann, es erscheint folgende Meldung:
Der Login klappt weder aus dem Kundencenter heraus (wenn ich dort bereits eingeloggt bin), noch direkt über den Link ins Telefoniecenter.
Was kann ich hier tun bzw. muss die Telekom etwas tun?
86
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
5
144
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@Martin Bo.
Entschuldige ich habe es heute morgen nicht so ganz registriert, dass Du nicht Matthias bist, war noch nicht ganz wach.
@Timur K.
Jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und siehe da es gibt eine zweite Zugangsnummer von der ich bisher nichts wusste, ich habe diese Zugangsnummer noch nie gesehen!
Mit dieser Zugangsnummer und Kundennummer und persönlichem Passwort eingeloggt und in dem Fenster wo man sonst E-Mail-Adressen einstellen kann steht "Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
Logout"
....aber, wenn ich dort auf Vertrag...Rufnummern...Telefoniecenter klicke komme ich ins TELEFONIECENTER.....hurra!!!
@Maria An. @Timur K. @Matthias Bo. @Martin Bo.
Also ich danke Euch allen, wir haben einen Weg gefunden mit dem ich jetzt in mein Telefoniecenter komme, aber ihr müsst zugeben, dass die Telekom es uns auch nicht gerade leicht macht mit diesem Geflecht aus Zugangsnummern, Diensten und E-Mail-Adressen....
Liebe Grüße
Raik
Hinweis:
0