Gelöst
LTE Empfang verbessern
vor 2 Monaten
Wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unserem LTE -Backup über den Speedport Pro Plus.
Es wird uns fast dauerhaft mit 2 orangenen Leuchten signalisiert, das wir unseren LTE Empfang verbessern sollen. Wir haben jedoch nichts an dem Standort des Routers verändert, was diese Meldung rechtfertigen würde.
Wir haben bereits Neustarts, Trennen vom Strom etc ausprobiert.
Der Router wurde zuletzt im April XXX-XXX wegen häufiger Interabbrüche ausgetauscht.
Freue mich über Hilfe aus der Community :) !
65
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
1
vor 5 Jahren
336
0
5
Offizielle Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 2 Monaten
Hallo @user_pmh,
vielen Dank für das spontane & nette Telefonat. :)
Tut mir wirklich leid, dass ihr in letzter Zeit solche Probleme mit eurem Anschluss habt. Umso besser, dass seit dem Leitungsneustart der Kollegin gestern, bisher alles stabil läuft. Solltet ihr erneut merken, dass Probleme bei der DSL-Verbindung auftreten, melde dich gerne jederzeit damit sich das mal jemand vom Außendienst anschauen kann.😊
Was den schlechten LTE -Empfang angeht, müsst ihr euch bedauerlicherweise noch etwas gedulden. Seit einiger Zeit gibt es eine Störung an zwei Funktürmen in eurer Nähe.🥹 Eine soll jetzt Mitte/Ende Februar behoben sein & die andere Anfang März.🥹
Melde dich gerne jederzeit bei uns! :)
Viele Grüße Lisa
1
1
user_pmh
Antwort
von
Lisa W.
vor 2 Monaten
Liebe Lisa,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.