LTE Funktion im Hybrid Router

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich nutze schon einige zeit einen LTE Fähigen Hybrid Router,

leider habe ich es verpasst damals meine LTE Sim Karte aktivieren zu lassen, da es Liefer Schwierigkeiten mit der Post gab. Die Sim Karte ist im Router drinne, kann ich sie eigentlich noch nachträglich aktivieren?

Und wenn ja was muss ich dann genau machen?

 

 

Vielen Dank

 

Grüße

Stefan Czichy

1400

10

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy tagchen Un herzlich willkommen hier @stefan.czichy du kannst 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un da kannst bitte guga ob bei der sim effektive Status steht ...Wenn ja US die aktiv ...fals das net steht bitte mal vorsorglich fals noch net gemacht Zwinkernd 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Un dir die sim aktivieren 

    bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa. .grüsle 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Man bekommt ja Krebs wenn man ihre Beiträge versucht zu lesen - hoch Deutsch wäre echt super für Leute die nach einer zügigen Lösung finden

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @stefan.czichy

     

    Bei der Formulierung "einen LTE Fähigen Hybrid Router" muss ich vorbeugend nachfragen, um welchen Router es sich genau handelt.

    Meinst Du den Speedport Hybrid?

    Im Falle eines Hybridanschlusses mit diesem Speedport braucht der Kunde normalerweise seine Simkarte nicht aktivieren, das erfolgt austomatisch zu Vertragsbegin.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @aluny schön das du da bist du kennst dich hier besser aus wie I .. Un nu dezent wieder verkrümmel Fröhlich un liebes grüsle da lass 

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @stefan.czichy,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Gerne schaue mir das genauer an. Ich möchte Sie bitten mir Ihre SIM-Kartennummer einmal per Kontaktformular mitzuteilen. Hier geht es zum Link: http://bit.ly/Teamkontakt

    Viele Grüße
    Michaela W.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!

    Die LTE Balken des Routers leuchten jetzt!

     

    Ihr seit ein tolles Team macht weiter so!

     

    viele Grüße Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1732

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

795

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2115

0

2