Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
LTE Funktion im Hybrid Router
vor 8 Jahren
Hallo,
ich nutze schon einige zeit einen LTE Fähigen Hybrid Router,
leider habe ich es verpasst damals meine LTE Sim Karte aktivieren zu lassen, da es Liefer Schwierigkeiten mit der Post gab. Die Sim Karte ist im Router drinne, kann ich sie eigentlich noch nachträglich aktivieren?
Und wenn ja was muss ich dann genau machen?
Vielen Dank
Grüße
Stefan Czichy
1400
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @stefan.czichy du kannst
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un da kannst bitte guga ob bei der sim effektive Status steht ...Wenn ja US die aktiv ...fals das net steht bitte mal vorsorglich fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Un dir die sim aktivieren
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa. .grüsle
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tim0.u
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
Man bekommt ja Krebs wenn man ihre Beiträge versucht zu lesen - hoch Deutsch wäre echt super für Leute die nach einer zügigen Lösung finden
0
aluny
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @stefan.czichy
Bei der Formulierung "einen LTE Fähigen Hybrid Router" muss ich vorbeugend nachfragen, um welchen Router es sich genau handelt.
Meinst Du den Speedport Hybrid?
Im Falle eines Hybridanschlusses mit diesem Speedport braucht der Kunde normalerweise seine Simkarte nicht aktivieren, das erfolgt austomatisch zu Vertragsbegin.
2
1
Dunja Baumgartner
Antwort
von
aluny
vor 8 Jahren
@aluny schön das du da bist du kennst dich hier besser aus wie I .. Un nu dezent wieder verkrümmel un liebes grüsle da lass
0
Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Gerne schaue mir das genauer an. Ich möchte Sie bitten mir Ihre SIM-Kartennummer einmal per Kontaktformular mitzuteilen. Hier geht es zum Link: http://bit.ly/Teamkontakt
Viele Grüße
Michaela W.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
stefan.czichy
Antwort
von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!
Die LTE Balken des Routers leuchten jetzt!
Ihr seit ein tolles Team macht weiter so!
viele Grüße Stefan
0