Gelöst
LTE Hybrid gebucht (telefonisch) LTE Backup bekommen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
ich habe am 07.11.2022 über den telefonischen Kundenservice mein Tarif geändert. Von VDSL100 (Altvertrag von 2019) auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart mit LTE Hybrid. Der Kundenservice hat meinen Standort geprüft und gab grünes Licht für LTE Hybrid, zusammen mit VDSL100, und wir haben den Vertrag abgeschlossen. Ich bekam auch so gleich die Daten meiner Bestellung per Email zugesandt. Was mir da schon komisch vorkam, das in der Bestätigung LTE Backup stand (!) Ich habe natürlich gleich nachgefragt ob die Bündelung DSL + LTE dennoch funktionieren würde, was er 2 mal bestätigte. Am Do. kam dann der erhoffte Router (Speedport pro plus) und am Freitag ging es an das testen. Ich habe im Router LTE -Boost aktiviert und war voller vorfreude, aber kein Geschwindigkeitszuwachs. LTE -Boost deaktiviert, DSL Stecker gezogen, LTE Verbindung AKTIV mit 100mbit. Ich meine, ein Backup zu haben wenn das DSL mal ausfällt ist ja ganz nett Aber wieso habe ich LTE Hybrid nicht bekommen? Hat sich der Kundenservice versehen und es gibt bei mir nur die Backuplösing? Ich habe aber z.B. ein Infoblatt zu LTE Hybrid mit Bündelung bekommen, siehe Anhang.
Liebe Grüße Sven
707
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
1
vor einem Jahr
205
0
4
vor 4 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
@mayhem,
vielen Dank für das nette und spontane Gespräch.
Ich bedauere, dass die gewünschte LTE -Option nicht verfügbar ist und auch, dass die Kommunikation ein wenig unglücklich verlaufen ist.
Nun haben wir zumindest Gewissheit. Bei neuen Anliegen oder Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.