Gelöst

LTE Hybrid nicht verfügbar im Buchungssystem

vor 4 Jahren

Hallo,

ich wollte gerne zu meinem Magenta M Zuhause Tarif (es kommen gut 30.000 an), die LTE Hybrid Option mit bis zu 300 MBits dazu buchen. 

Also habe ich das Produkt Online bestellt, eine Eingangsbestätigung meiner Buchung per Mail erhalten und mir noch den passenden Router zugelegt damit das mit dem Highspeed Internet funktioniert.

 

Als ich jedoch nach mehreren Tagen keinen Vertrag / Rückmeldung der Telekom erhalten habe, hab ich bei der Hotline angerufen.

Dort bekam ich dann leider nur die Antwort:

"Das LTE Hybrid im Buchungssystem zu meinem Vertrag nicht buchbar sei! und ich ja eh nicht mehr als eine 50000 Verbindung mit LTE Hybrid hinbekommen kann." 

(Naja das Gespräch führte auf jeden Fall leider ins Leere.)

 

Jedoch scheint es für mich so, dass DSL 16.000 + Hybrid problemlos buchbar sei und die Netzabdeckungskarte schaut auch ehr positiv aus.

Hoffentlich scheitert es nun nicht an den LTE Kapazitäten;)

 

In Hoffnung auf Positive Rückmeldung 

DerErlkönig

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DerErlkönig,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Ich habe die LTE -Option gebucht und diese wird am Freitag aktiv. Die neue Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Dir eintrudeln. Bitte vergiss nicht zu schauen, ob die aktuelle Firmware auf dem Speedport Hybrid installiert ist. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Henning H. und @Waage1969 

    vielen Dank Euch!
    @Henning H. Endlich mal ein Beratungsgespräche wie man es sich wünscht, sehr kompetent und unkompliziert.

    Liebe Grüße 

    DerErlkönig

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