Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
LTE Hybrid nicht verfügbar im Buchungssystem
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte gerne zu meinem Magenta M Zuhause Tarif (es kommen gut 30.000 an), die LTE Hybrid Option mit bis zu 300 MBits dazu buchen.
Also habe ich das Produkt Online bestellt, eine Eingangsbestätigung meiner Buchung per Mail erhalten und mir noch den passenden Router zugelegt damit das mit dem Highspeed Internet funktioniert.
Als ich jedoch nach mehreren Tagen keinen Vertrag / Rückmeldung der Telekom erhalten habe, hab ich bei der Hotline angerufen.
Dort bekam ich dann leider nur die Antwort:
"Das LTE Hybrid im Buchungssystem zu meinem Vertrag nicht buchbar sei! und ich ja eh nicht mehr als eine 50000 Verbindung mit LTE Hybrid hinbekommen kann."
(Naja das Gespräch führte auf jeden Fall leider ins Leere.)
Jedoch scheint es für mich so, dass DSL 16.000 + Hybrid problemlos buchbar sei und die Netzabdeckungskarte schaut auch ehr positiv aus.
Hoffentlich scheitert es nun nicht an den LTE Kapazitäten;)
In Hoffnung auf Positive Rückmeldung
DerErlkönig
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1122
0
4
395
0
1
vor 4 Jahren
792
0
4
vor 4 Jahren
189
0
3
341
0
3
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die LTE -Option gebucht und diese wird am Freitag aktiv. Die neue Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Dir eintrudeln. Bitte vergiss nicht zu schauen, ob die aktuelle Firmware auf dem Speedport Hybrid installiert ist.
Viele Grüße
Henning H.
3
1
DerErlkönig
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
Hallo @Henning H. und @Waage1969
vielen Dank Euch!
@Henning H. Endlich mal ein Beratungsgespräche wie man es sich wünscht, sehr kompetent und unkompliziert.
Liebe Grüße
DerErlkönig
2