LTE Schnellstart Router erhalten, Glasfaser ist noch nicht bereit gestellt (Neubau Erstbezug)
vor 2 Jahren
Hallo zu samen und Telekom Team,
ich habe von der Telekom ein Schreiben erhalten das ihnen bei der Bereitstellung des Glasfasersanschlußes ein Fehler unterlaufen ist, soweit alles gut. Hab den LTE Schnellstart Router bekommen mit 30 GB. Zum Aufladen muß ich jedesmal bei der Telekom anrufen (Warteschleife) alles erklären dann bekomm ich wieder einen Code.
In dem Schreiben wurde mir die E-Mail xxxxxxxxxxxxxxx genannt die für mich eine Lösung hatten (leider kein Bild und Ton).
Gibt es einen einfachen unkomplizierten Weg ? Danke im Vorraus
Anlage: Anschreiben der Wohnbaugesellschaft
Gruß Dirk
...
Anhang entfernt und E-Mail Adresse editiert. Bitte keine Interna und personenbezogene Daten posten.
304
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11768
0
4
vor 2 Jahren
1040
2
10
vor einem Jahr
633
0
4
vor 2 Jahren
117
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
dir ist bewusst dass deine kompletten Daten im Anhang drin stehen und weltweit einsehbar sind?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
nei das wuste ich nicht danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hört sich für mich nicht nach einem Fehler der Telekom an sondern eher, dass zu spät ein Hausanschluss beauftragt wurde.
Das möchte man aber natürlich nicht preisgeben - hört sich ja schlechter an 😛
Aber da ist reine Spekulation.
Ich habe von so einer speziellen E-Mail bisher noch nix gehört aber weiß man leider nicht.
Um den Hausanschluss muss sich der Eigentümer/Baueigentümer kümmern.
PS: Der Anschluss sowie alle Dosen sind auf Installed und fertig eingerichtet... also wüsste ich nicht woran es noch bei der Telekom liegen könnte.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Antrag wurde rechzeitig gestellt, die Telekom schafft es aber nicht vor Dezember den Anschluß ins Haus zu legen. Ich wollte nur wissen wo ich immer schnell die 30 GB aufladen kann, der mir bekannte Prozeß finde ich ist sehr umständlich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wollte nur wissen wo ich immer schnell die 30 GB aufladen kann, der mir bekannte Prozeß finde ich ist sehr umständlich.
dann wäre es besser gewesen die andere angebotene Variante, das LTE sofort surfen, zu nehmen, dort hättest du unlimited Datenvolumen gehabt.
Ob dir hier jemand vom Team helfen kann weiß ich nicht denn das scheint eher über den BHS zu laufen und da ist das Team raus, andererseits wenn ich das lese
PS: Der Anschluss sowie alle Dosen sind auf Installed und fertig eingerichtet... also wüsste ich nicht woran es noch bei der Telekom liegen könnte.
Dürfte der BHS wiederum auch raus sein.
@d_Kriege dein Profil ist ja befüllt, am besten gibst du noch Zeiten an zu denen du erreichbar bist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Matthias Bo.
Anhang entfernt
Ich handhabe das bisweilen so, dass ich den Anhang "editiere", sprich die relevanten Daten unkenntlich mache - dann bleibt der Thread als solcher verständlich. So wie er aktuell ist ist er leider für mich als zu spät Hinzugekommenen "zerstört"
0
vor 2 Jahren
Hallo @d_Kriege,
vielen Dank für das Telefonat.
Um die Nachladung des Schnellstart Routers kümmere ich mich.
Wie besprochen, aber bitte nochmal bei der zuständigen Mailadresse anfragen, ob es nicht doch eine Sondervereinbarung in Bezug auf Datenvolumen gegeben hat. Auch das grundsätzliche Anliegen wurde heute nochmal aufgegriffen und als Beschwerde weitergegeben.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von