LTE Schnellstart Router WLan Geräte Offline
3 years ago
Gleiches Gerät neues Problem
Nachdem ich mich Heute wieder mit den Einstellungen des LTE Router beschäftigt habe,
bin ich mit meinen WLan Geräten einen Schritt weiter.
Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.
Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.
Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.
Gibt es eine Einstellung um diese Zwangspause zu verhindern ?
3550
0
67
Accepted Solutions
All Answers (67)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
316
0
1
3 years ago
1076
0
3
294
0
6
417
0
4
273
0
1
Anonymous User
3 years ago
Für alle: Vorgänger-> LTE -Router-mit-Apple-HomeKit/td-p/5738904/page/4#answers" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Schnellstart- LTE -Router-mit-Apple-HomeKit/td-p/5738904/page/4#answers
@Stefan D. Noch gedeckelt und mit Luft nach oben bis 23 Uhr?
0
2
SiNe1955
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Damit kann ich nichts anfangen.
Es geht um ein neues Problem.
Deswegen neuer Post.
wie bekomme ich die Geräte online
FA5F9002-ACF5-4621-8187-294735CC4DE6.jpeg
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@SiNe1955 Und deswegen habe ich ein Teami aktiviert.Schnellstart ist eine Übergangslösung, keine finale. Da gibt es halt Abstriche und jemand vom Team muss sich das anschauen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
muc80337_2
3 years ago
Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen. Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken. Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.
Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.
Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.
Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.
Dieses Problem kenne ich von Windows mit meinem hp Drucker unter Nutzung einer Fritzbox 7590 - gerade ging es noch, zwei Minuten später nicht mehr.
Drucker vom Strom getrennt, neu mit Strom verbunden - und geht wieder. Nur wie lange...
0
63
Show older comments
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Hallo @SiNe1955 ,
es tut mir echt super leid, dass es gestern nicht geklappt hat und es nun wieder verschoben wurde. Zumindest bei dem Datenvolumen können wir aktiv unterstützen. Sollte es aufgebraucht sein, dann bitte melden und wir buchen Datenvolumen nach.
Halte uns doch bitte weitere hier auf dem Laufenden.
Gruß
Sese
0
SiNe1955
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
The Neverending Story
Und es geht weiter....
Neuer Termin 15.09.20xx
Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.
Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten
Mit Datenflat. Damit würde auch das Anrufen für neues Datenvolumen entfallen.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Schönes Wochenende aus Bad Schwalbach im Taunus.
Sigi
1
viper.de
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Allerdings gab es einen anderen Vorschlag. Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten
Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.
Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten
Auf den Deal würde ich eingehen @SiNe1955 .
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
SiNe1955