LTE-Sofort funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze zur Zeit den LTE -Sofortanschluss mit dem Speedport Pro, da in der Wohnung in die ich eingezogen bin, noch kein Hausanschluss vorhanden ist. Nun funktioniert aber seit ein paar Tagen das Internet nicht wirklich, es ist ab und zu mal kurz da für kleine Services wie WhatsApp, aber geht dann recht schnell wieder weg. Da mein Freund und ich Studenten sind, sind wir leider ziemlich auf funktionierendes Internet angewiesen und dementsprechend gerade etwas verzweifelt. Der Speedport zeigt einen guten LTE -Empfang an, ich denke daran wird es nicht liegen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 

583

2

  • vor 3 Jahren

    @duddylein Moinsen Fröhlich Melde mal unter 0800 3301000 Stichwort Störung den Fehler. 

     

    Alternativ hier 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @duddylein,

    funktioniert der LTE -Sofort Anschluss wieder bei Ihnen?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von