LTE-Sofort funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze zur Zeit den LTE -Sofortanschluss mit dem Speedport Pro, da in der Wohnung in die ich eingezogen bin, noch kein Hausanschluss vorhanden ist. Nun funktioniert aber seit ein paar Tagen das Internet nicht wirklich, es ist ab und zu mal kurz da für kleine Services wie WhatsApp, aber geht dann recht schnell wieder weg. Da mein Freund und ich Studenten sind, sind wir leider ziemlich auf funktionierendes Internet angewiesen und dementsprechend gerade etwas verzweifelt. Der Speedport zeigt einen guten LTE -Empfang an, ich denke daran wird es nicht liegen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
583
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
234
0
4
597
0
2
760
0
16
vor einem Jahr
281
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
@duddylein Moinsen Melde mal unter 0800 3301000 Stichwort Störung den Fehler.
Alternativ hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
funktioniert der LTE -Sofort Anschluss wieder bei Ihnen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
duddylein