Gelöst

LTE Speedoption M kündigen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
Ich versuche schon seit einigen Wochen die Tarifoption: " LTE Speedoption M" online zu kündigen. Leider scheint das nicht zu funktionieren bzw wird dies ignoriert. Sowohl über die Funktion "Anschluss verwalten > Meine Tarifoptionen" als auch über das "Kontaktformular" klappt es nicht.

Was kann ich noch tun? Kann dies hier im Forum erledigt werden? Meine Anschlussdaten sind im Profil hinterlegt.

Gruß Süerländer

2191

40

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Auch hier nochmal danke für das nette Gespräch! @Süerländer 

       

      Wir haben den Vertrag nun umgestellt, der Termin dafür ist der 04.03.2022.

       

      Ich drücke die Daumen, dass der Glasfaserausbau schnell vorangeht und stehe Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung!

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @b3nJi,

       

      leider kann ich dich über die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer nicht erreichen, um dein Anliegen gemeinsam mit dir zu klären. Es wäre klasse, wenn du die Rufnummer noch einmal prüfen könntest, damit eine telefonische Kontaktaufnahme möglich ist.

       

      Wenn du die Option " LTE Speedoption L" kündigst, bleibt der Magenta Zuhause S Hybrid bestehen. Beim Magenta S Hybrid ist eine Zubuchung von Hybrid LTE (1) allerdings nicht möglich. Um die Hybrid LTE (1) dazu buchen zu können, muss ein Wechsel in den Magenta Zuhause S durchgeführt werden.

       

      Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gern wieder hier bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @b3nJi,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Ich habe so schnell wie noch nie eine Antwort von den Kolleg*Innen bekommen :).

       

      Die Option kann nicht herausgenommen werden, da der Tarif Magenta Zuhause S Hybrid nicht ohne funktioniert.
      Wenn du kein LTE mehr haben möchtest, muss ein Produktwechsel bei dir stattfinden.

       

      Also Quasi genau wie meine Kollegin Tanja bereits geschrieben hat.

       

      Der Unterschied ist, es ist kein LTE mehr im Tarif. 

       

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @b3nJi,

       

      vielen Dank für das erneute nette Gespräch.

       

      Wie besprochen, konnte ich den Tarif für dich ändern, so wie du den im Screenshot wolltest für 34,95.

      Deine LTE Option für Ausfallsicherheit bleibt bestehen.

       

      Ich wünsche dir noch ein schönen Pfingstmontag. 

       

      Viele Grüße Behar A.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    982

    0

    3

    Gelöst

    in  

    311

    0

    1

    Gelöst

    in  

    571

    0

    6

    Gelöst

    in  

    809

    0

    7

    Gelöst

    in  

    362

    0

    3