Gelöst

LTE Speedoption M kündigen

vor 4 Jahren

Hallöle,

 

ich hatte mein Glück schon über das entsprechende Formular versucht - dort erhielt ich jedoch nach einer Woche ein Schreiben mit der Nachfrage in welchen Tarif ich wechseln möchte. Daher versuch ich es hier nochmal - das scheint mit der "versiertere" Weg zu sein. Ich würde gerne NUR die LTE Speedoption M kündigen. Sonst soll der Vertrag unverändert weiterlaufen, also ganz normal als Magenta Zuhause S Hybrid, insbesondere ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit.

 

Die Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Danke im Voraus Fröhlich

 

Gruß

809

13

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Falke22 

       

      Nenne uns doch bitte mal den genauen Namen deines Vertrages, gern buchstabengenau von der Rechnung!

       

      schöne Grüsse

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Ja, mach´ das so!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,

      entschuldige bitte die späte Antwort.

      Ich habe dich soeben telefonisch nicht erreichen können. Es geht um die Kündigung der Speedoption M. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.






      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      heute passt ab ca. 12 Uhr, ansonsten ab Montag tagsübers

       

      Gruß

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ich heute mittag schon ein paar Rückrufe habe, würde ich vorschlagen, dass ich mich am Montagnachmittag bei dir melde.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Svenja Ba.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,


      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, werde ich die Speedoption M herausnehmen. Allerdings geht es nicht so einfach, wie ich es mir gedacht habe. Ich muss ein internes Ticket erstellen, weil die Datenbank Schwierigkeiten macht. Wenn das erledigt ist, kann ich hoffentlich die Kündigung einstellen. Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,

      ich möchte dir kurz eine Zwischeninfo geben. Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Kolleg*innen nehmen morgen ein paar Änderungen in unserem System bzw. Datenbank vor. Somit hoffe ich, dass ich nächste Woche die Speedoption M herausnehmen kann. Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,

      die Änderungen die Systemseitig vorgenommen worden sind, haben leider noch nicht zum Erfolg geführt. Dieser Vorgang wird nun diesen Freitag noch einmal widerholt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,

      leider haben auch diese Änderungen die Systemseitig vorgenommen worden sind, noch nicht das bewirkt, was ich mir erhofft hatte.

      Ich habe mir nun einen Kollegen mit hinzugezogen um die Sache zu klären. Ich bleibe weiterhin dran.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Falke22,

      heute habe ich positive Neuigkeiten mitgebracht. Fröhlich

      Wir haben es nun geschafft, die Speedoption M wird zu morgen 28. Oktober 2021 gekündigt.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    982

    0

    3

    Gelöst

    312

    0

    1

    Gelöst

    in  

    573

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2192

    0

    5

    Gelöst

    in  

    362

    0

    3