LTE Verbindung am Speedport 7 WLAN Verstärker Plus aktivieren
vor 11 Stunden
Hallo Community, ich habe seit gestern den neuen Speedport 7 mit dem dazugehörigen WLAn Verstärker Plus. Soweit wurde auch alles rtfolgreich Eingerichten und funktioniert auch alles. Nur die LTE Verbindung wird nicht als aktiv anzeigt. Wo kann ich sie Aktivieren ?
Mit freundlichen Grüßen
65
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
653
0
3
Gelöst
6705
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 11 Stunden
Hallo Community, ich habe seit gestern den neuen Speedport 7 mit dem dazugehörigen WLAn Verstärker Plus. Soweit wurde auch alles rtfolgreich Eingerichten und funktioniert auch alles. Nur die LTE Verbindung wird nicht als aktiv anzeigt. Wo kann ich sie Aktivieren ?
Mit freundlichen Grüßen
hey @Sternchen2 soweit ich weiß ist dies nur ne Backup Möglichkeit sollte z.b Glasfaser oder DSL ne Störung haben greift das Modul
Viele Grüße
0
0
vor 11 Stunden
@Sternchen2 : Die LTE -Verbindung wird Dir im Web-Interface des WLAN-Verstärkers Plus (S7WV+) nicht angezeigt? Letztendlich ist die Verbindung ja nur wirksam, wenn die DSL-Verbindung getrennt wird. Hast Du das DSL-Kabel mal bei verbundenem S7WV+ gezogen?
Gruß Ulrich
6
von
vor 10 Stunden
wo soll ich meine Profil Daten angeben und welche genau ?
0
von
vor 10 Stunden
wo soll ich meine Profil Daten angeben und welche genau ?
@Sternchen2 : Einfach im Desktop-Browser obern rechts auf Deinen Avatar klicken und dort dann auf Meine Einstellungen klicken. Dort gibst Du zumindest Deine Telefonnummer ein, unter der Du zu erreichen bist.
Gruß Ulrich
0
von
vor 10 Stunden
vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Danke für denn Hinweis...aber eigentlich sollte zumindest die Verbindung anzeigt werden zur LTE Zelle, aber bei mir nur eine rote pulsierende leuchte und im Konfigurationmenü des Verstärkers wir auch angezeigt : Die LTE -Verbindung ist nicht aktiv.
0
2
von
vor 10 Stunden
@Sternchen2
LTE wird erst zum Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung freigeschaltet. Welcher Termin steht bei Dir in der AB?
von
vor 9 Stunden
oh okay ...bei mir steht ab den 02.11.2025 ...herzlichen dank für den Hinweis ...dann muss ich mich noch paar tage gedulden 😅
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Die LED am Verstärker Plus darf nicht rot blinken. Dann stimmt etwas mit Mesh Verbindung nicht. Wie wird der Verstärker Plus in der MMA angezeigt? Als verbundener Mesh Verstärker? Wie ist er mit dem S7 verbunden?
1
von
vor 10 Stunden
wenn man die Anmeldung-Taste 10 sek drückt sollte die Empfangsqualität durch die LED dargestellt werde wie in der Bedienungsanleitung dargestellt ...ansonsten durchgehen eine grüne Leuchte ...entschuldigen sie die Verwirrung meinerseits
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von