LTE Verbindung am Speedport 7 WLAN Verstärker Plus aktivieren

vor 11 Stunden

Hallo Community, ich habe seit gestern den neuen Speedport 7 mit dem dazugehörigen WLAn Verstärker Plus. Soweit wurde auch alles rtfolgreich Eingerichten und funktioniert auch alles. Nur die LTE Verbindung wird nicht als aktiv anzeigt. Wo kann ich sie Aktivieren ?

Mit freundlichen Grüßen

65

0

13

    • vor 11 Stunden

      Sternchen2
      Hallo Community, ich habe seit gestern den neuen Speedport 7 mit dem dazugehörigen WLAn Verstärker Plus. Soweit wurde auch alles rtfolgreich Eingerichten und funktioniert auch alles. Nur die LTE Verbindung wird nicht als aktiv anzeigt. Wo kann ich sie Aktivieren ? Mit freundlichen Grüßen

      Hallo Community, ich habe seit gestern den neuen Speedport 7 mit dem dazugehörigen WLAn Verstärker Plus. Soweit wurde auch alles rtfolgreich Eingerichten und funktioniert auch alles. Nur die LTE Verbindung wird nicht als aktiv anzeigt. Wo kann ich sie Aktivieren ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Sternchen2

      Hallo Community, ich habe seit gestern den neuen Speedport 7 mit dem dazugehörigen WLAn Verstärker Plus. Soweit wurde auch alles rtfolgreich Eingerichten und funktioniert auch alles. Nur die LTE Verbindung wird nicht als aktiv anzeigt. Wo kann ich sie Aktivieren ?

      Mit freundlichen Grüßen

      hey @Sternchen2 soweit ich weiß ist dies nur ne Backup Möglichkeit sollte z.b Glasfaser oder DSL ne Störung haben greift das Modul 

      Viele Grüße

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      @Sternchen2 : Die LTE -Verbindung wird Dir im Web-Interface des WLAN-Verstärkers Plus (S7WV+) nicht angezeigt? Letztendlich ist die Verbindung ja nur wirksam, wenn die DSL-Verbindung getrennt wird. Hast Du das DSL-Kabel mal bei verbundenem S7WV+ gezogen?

      Gruß Ulrich

      6

      von

      vor 10 Stunden

      wo soll ich meine  Profil Daten angeben und welche genau ?

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Sternchen2
      wo soll ich meine  Profil Daten angeben und welche genau ?

      wo soll ich meine  Profil Daten angeben und welche genau ?

      Sternchen2

      wo soll ich meine  Profil Daten angeben und welche genau ?

      @Sternchen2 : Einfach im Desktop-Browser obern rechts auf Deinen Avatar klicken und dort dann auf Meine Einstellungen klicken. Dort gibst Du zumindest Deine Telefonnummer ein, unter der Du zu erreichen bist.

      Gruß Ulrich

      0

      von

      vor 10 Stunden

      vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Danke für denn Hinweis...aber eigentlich sollte zumindest die Verbindung anzeigt werden zur LTE Zelle, aber bei mir nur eine rote pulsierende leuchte und im Konfigurationmenü  des Verstärkers  wir auch angezeigt : Die LTE -Verbindung ist nicht aktiv.

      0

      2

      von

      vor 10 Stunden

      @Sternchen2 

      LTE wird erst zum Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung freigeschaltet. Welcher Termin steht bei Dir in der AB?

      von

      vor 9 Stunden

      oh okay ...bei mir steht ab den 02.11.2025 ...herzlichen dank für den Hinweis ...dann muss ich mich noch paar tage gedulden 😅

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Die LED am Verstärker Plus darf nicht rot blinken. Dann stimmt etwas mit Mesh Verbindung nicht. Wie wird der Verstärker Plus in der MMA angezeigt? Als verbundener Mesh Verstärker? Wie ist er mit dem S7 verbunden? 

      1

      von

      vor 10 Stunden

      wenn man die Anmeldung-Taste 10 sek drückt sollte die Empfangsqualität durch die LED dargestellt werde wie in der Bedienungsanleitung dargestellt ...ansonsten durchgehen eine grüne Leuchte ...entschuldigen sie die Verwirrung meinerseits 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...