Magenta 2 m Hyprid

vor 6 Jahren

Hallo! Habe Magenta TV S mit Hyprid m (2) bekomme seit 3 Monaten höchstens 18 . Technik meinte LTE Mast ausgefallen wird umgestellt auf höhere Leistung anderen Funkmast bekommen der lässt nur 10 zu das heißt 12 DSL und 10 LTE . Also bin ich seit 3 Monaten auf S (16 /16)runtergestuft.Wann bekomme ich wieder mehr Speed ? 

259

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Sven19 

     

    Füll das mal bitte aus

    Abfragebaum SP Hybrid

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sven19 

    Problem gelöst ?

    Wenn ja wie ?

    Wenn nein = warum beantwortest Du nicht die bereits gesttellten Fragen von @Mächschen ?

    Gruß

    Waage1969

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    ### Kunden und Tarifinformationen
    - Tarif:
    - LTE Speedoption gebucht? Wenn ja, welche?

     

    ### Infos zur Internetverbindung
    - Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?:
    - Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?:
    - Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben)
    1. DSL & LTE :
    2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
    3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):

    ### Infos zum Router:
    - Firmwareversion des Routers: Konfigurationsmenü / Systeminformationen
    - Letzter Neustart vom Router:
    - Externe Antenne: ja/nein

    ### DSL - Informationen
    - Actual Data Rate (Up- und Downstream)
    - Anzahl der Fehler (Up- und Downstream)
    - CRC
    - HEC
    - FEC

     

    ### LTE - Informationen
    - Cell ID
    - RSRP
    - RSRQ


    ### Bonding Tunnel - Informationen
    - LTE Tunnel
    - DSL Tunnel
    - Bonding

    Die Informationen der letzten drei Abschnitte finden Sie bisher nur im versteckten Menü vom Speedport Hybrid. Um dies zu öffnen, loggen Sie sich bitte zuerst ins normale Konfigurationsprogramm ein, und rufen dann in einem neuen Tab den Link http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de auf.

    Fehlerbeschreibung [inkl. evtl. Fehler- und Routersystemmeldungen (aber unbedingt persönliche Infomationen wie Ihrer Rufnummer vorher löschen!)]:

    Screenshot_20190616_202736_com.android.gallery3d.jpg

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Garantierte Bandbreite ist nur die aufm DSL Anschluss.
    LTE kann was ankommen, muss aber nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

954

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

in  

102

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

306

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

864

0

2