Magenta App - Buchungskonto wird nicht gefunden

vor 2 Jahren

Seit einigen Wochen geht meine Magenta App nicht mehr. Ich habe nun mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert. Ich kann mich ganz normal mit Benutzername und Passwort anmelden, allerdings komme ich dann nur auf eine allgemeine Seite, auf der oben "Buchungskonto - Wiederholen" angezeigt wird. Beim Klick darauf wird folgendes angezeigt: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".

In der App sind trotz erfolgter Anmeldung keine persönlichen Daten von mir zu sehen.  Unter "Moments" sehe ich auch nur ein Bild "Jetzt Telekomkunde werden".

Ich hatte Anfang November eine Vertragsumstellung mit neuem Tarif - liegt es evtl. daran ?  

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  • vor 2 Jahren

    Thorsten01

    Ich hatte Anfang November eine Vertragsumstellung mit neuem Tarif - liegt es evtl. daran ?

    Ich hatte Anfang November eine Vertragsumstellung mit neuem Tarif - liegt es evtl. daran ?  
    Thorsten01
    Ich hatte Anfang November eine Vertragsumstellung mit neuem Tarif - liegt es evtl. daran ?  

    Hallo @Thorsten01,

     

    geht es um den Festnetz- oder Mobilfunkbereich? Magst du kurz beschreiben, was für eine Vertragsumstellung hier stattgefunden hat?

     

    Wie sieht es im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter aus. Funktioniert dort der Zugriff?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Thorsten01

     

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist - willkommen! 🤗 

     

    @Mikko hat bereits mögliche Lösungsansätze gepostet (besten Dank). Wie ist der aktuelle Stand? 

    Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, speichere auch gerne einen Rückrufnummer im Profil und wir melden uns tel. zurück. 

     

    Freue mich, von dir zu lesen. 👋

     

    Vorweihnachtliche Grüße 

    Ina B.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin, 

    vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich liegt es leider daran, dass ich meinen Vertrag über die corporate benefits-Seite meines Arbeitgebers umgestellt haben, um einen kleinen Rabatt zu erhalten. Wenn das der Grund ist dass ich die Magenta-App nicht mehr nutzen kann ist das schade, denn ich finde die App echt gut. 

    Viele Grüße Thorsten  

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    N'Abend @Thorsten01& danke für die Antwort. 

     

    @Thorsten01  schrieb:
    Wahrscheinlich liegt es leider daran, dass ich meinen Vertrag über die corporate benefits-Seite meines Arbeitgebers umgestellt haben, um einen kleinen Rabatt zu erhalten.

    Das halte ich für ausgeschlossen.  Egal welche Konditionen der Vertrag hat, die Daten werden immer in der App dargestellt. Außer die von @Mikko erwähnten MagentaZuhause Regio oder bestimmte Geschäftskundentarife

     

    Mein Angebot steht: 😊 

    Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, speichere auch gerne einen Rückrufnummer im Profil und wir melden uns tel. zurück. 


    LG & ein schönes WE 

    Ina B. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Magenta App, es sind keine Verträge hinterlegt und ich habe keinen Zugriff auf die Magic Moments Angebote.

    mir wird bei Klick auf das Herzsymbol nur das oberste Fenster ‚Ihre Vorteile als Magenta Kunde‘ angezeigt und beim Klick darauf werde ich auf die allgemeine Login Seite weitergeleitet.

    Dort sind alle Daten hinterlegt, aber ich habe keinen Zugriff auf die Magic Moments Angebote, die ich aber sehr gerne nutzen würde.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thorsten01 

    Super, dass es wieder funktioniert und alles genutzt werden kann. Danke für die Rückmeldung.

     

    @wowsattel 

    Wurde derweil der Cache der App gelöscht? Ich habe es gerade nachgestellt und unter dem Punkt "Moments" werden alle Vorteile/Aktionen angezeigt.

    Alle weiteren Daten werden in der App korrekt angezeigt?

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Thorsten01 

    Auch "zwischen den Jahren" geht es munter weiter. Fröhlich Der Rentier-Express fliegt das interne Ticket weiter & wenn mich neue Infos erreichen, melde ich mich wieder

     

    @wowsattel 

    Du bist mir durchgerutscht, melde mich gleich bei dir. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Sorry, habe aufgrund der Probleme die Apo nicht mehr genutzt.

    Und musste dann heute leider feststellen, dass ich immer noch keinen Vertrag zur App hinzufügen kann.

    Bekomme immer wieder Fehlermeldungen und die App Ansicht sieht auch ganz merkwürdig aus.

    Die Bilder und der Text überlappen sich zum Teil und es wirkt unsortiert…

     

    Ich mag diese Software nicht. Anscheinend mag die Telekom kein IOS.

     

    Einfach nur zum kot….

    :‘(

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @wowsattel , vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das freut mich zu hören! 

    Viele Grüße und schöne Ostern, Maja Z. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Danke schön, das wünsche ich ebenfalls ☺️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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