Magenta App Nutzer

2 years ago

Hallo, 

In der Magenta App, steht mein Festnetz Vertrag nur als Nutze drin, dadurch kann ich keine Rechnungen einsehen. Der Vertrag läuft über meinen Namen, seit heute morgen 8 Uhr versuche ich es zu lösen, das ich Vertragsinhaber bin und kein Nutzer.

Bitte um Hilfe

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    • 2 years ago

      Grüße @Kimberley3 

      Bist du in der App auch mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?

      Kannst du auch im Kundencenter die Rechnungen einsehen?

       

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      1 year ago

      Hallo @Kimberley3,

       

      heute haben wir es leider nicht mit dem versprochenen Anruf geschafft, aber morgen dann Zwinkernd 

       

      Sorry,

      Sarah S. 

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      Answer

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      1 year ago

      Nun hat es ja geklappt und wir haben uns ausgetauscht @Kimberley3 Fröhlich 

       

      Alle offenen Fragen sind geklärt und wir kümmern uns nun um die Buchung der "Young-Konditionen". 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Kimberley3

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!🤗

       

      Bitte entschuldige nochmal, dass es etwas gedauert hat.🙏 Wie besprochen ist der Auftrag nun versendet. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. 

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne M.

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    • 2 years ago

      @Kimberley3 

      Ein Teamie kann den Masternutzer setzen.

      Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sie kontaktiert werden können.

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      2 years ago

      Profil habe ich ausgefüllt

       

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    • 1 year ago

      Hallo, 

      Ich warte nun seit 1 Woche auf die Umstellung meines Tarifes. 

      LG

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      4

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      1 year ago

      Guten Abend @Kimberley3

       

      hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Dort steht ja auch der Termin, an dem die Umstellung erfolgt. 

       

      Gruß Natalia W.

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      1 year ago

      Guten Abend,

      Nein habe ich nicht erhalten

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      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Kimberley3,

       

      ich habe eben nach dem aktuellen Status geschaut. Das Ticket ist hier noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

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