Magenta App Nutzer

vor einem Jahr

Hallo, 

In der Magenta App, steht mein Festnetz Vertrag nur als Nutze drin, dadurch kann ich keine Rechnungen einsehen. Der Vertrag läuft über meinen Namen, seit heute morgen 8 Uhr versuche ich es zu lösen, das ich Vertragsinhaber bin und kein Nutzer.

Bitte um Hilfe

313

29

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Kimberley3 

    Bist du in der App auch mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?

    Kannst du auch im Kundencenter die Rechnungen einsehen?

     

    21

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Kimberley3

     

    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!🤗

     

    Bitte entschuldige nochmal, dass es etwas gedauert hat.🙏 Wie besprochen ist der Auftrag nun versendet. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. 

     

    Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden.🙏 

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞

    Cheyenne M.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Kimberley3 

    Ein Teamie kann den Masternutzer setzen.

    Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sie kontaktiert werden können.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Profil habe ich ausgefüllt

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo, 

    Ich warte nun seit 1 Woche auf die Umstellung meines Tarifes. 

    LG

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Kimberley3,

     

    ich habe eben nach dem aktuellen Status geschaut. Das Ticket ist hier noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

vor 3 Monaten

in  

670

0

1