Magenta App Nutzer
vor einem Jahr
Hallo,
In der Magenta App, steht mein Festnetz Vertrag nur als Nutze drin, dadurch kann ich keine Rechnungen einsehen. Der Vertrag läuft über meinen Namen, seit heute morgen 8 Uhr versuche ich es zu lösen, das ich Vertragsinhaber bin und kein Nutzer.
Bitte um Hilfe
317
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
285
0
2
vor 4 Monaten
671
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Kimberley3
Bist du in der App auch mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?
Kannst du auch im Kundencenter die Rechnungen einsehen?
2
21
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo @Kimberley3,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!🤗
Bitte entschuldige nochmal, dass es etwas gedauert hat.🙏 Wie besprochen ist der Auftrag nun versendet. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden.🙏
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Kimberley3
Ein Teamie kann den Masternutzer setzen.
Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sie kontaktiert werden können.
2
1
Kimberley3
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Profil habe ich ausgefüllt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Kimberley3
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich warte nun seit 1 Woche auf die Umstellung meines Tarifes.
LG
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kimberley3
vor 10 Monaten
Hallo @Kimberley3,
ich habe eben nach dem aktuellen Status geschaut. Das Ticket ist hier noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kimberley3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kimberley3