Magenta App Nutzer

vor einem Jahr

Hallo, 

In der Magenta App, steht mein Festnetz Vertrag nur als Nutze drin, dadurch kann ich keine Rechnungen einsehen. Der Vertrag läuft über meinen Namen, seit heute morgen 8 Uhr versuche ich es zu lösen, das ich Vertragsinhaber bin und kein Nutzer.

Bitte um Hilfe

321

29

  • vor einem Jahr

    Grüße @Kimberley3 

    Bist du in der App auch mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?

    Kannst du auch im Kundencenter die Rechnungen einsehen?

     

    21

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Kimberley3,

     

    heute haben wir es leider nicht mit dem versprochenen Anruf geschafft, aber morgen dann Zwinkernd 

     

    Sorry,

    Sarah S. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nun hat es ja geklappt und wir haben uns ausgetauscht @Kimberley3 Fröhlich 

     

    Alle offenen Fragen sind geklärt und wir kümmern uns nun um die Buchung der "Young-Konditionen". 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Kimberley3

     

    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!🤗

     

    Bitte entschuldige nochmal, dass es etwas gedauert hat.🙏 Wie besprochen ist der Auftrag nun versendet. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. 

     

    Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden.🙏 

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞

    Cheyenne M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Kimberley3 

    Ein Teamie kann den Masternutzer setzen.

    Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sie kontaktiert werden können.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Profil habe ich ausgefüllt

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo, 

    Ich warte nun seit 1 Woche auf die Umstellung meines Tarifes. 

    LG

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @Kimberley3

     

    hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Dort steht ja auch der Termin, an dem die Umstellung erfolgt. 

     

    Gruß Natalia W.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend,

    Nein habe ich nicht erhalten

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Kimberley3,

     

    ich habe eben nach dem aktuellen Status geschaut. Das Ticket ist hier noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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