Magenta App Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
In der Magenta App, steht mein Festnetz Vertrag nur als Nutze drin, dadurch kann ich keine Rechnungen einsehen. Der Vertrag läuft über meinen Namen, seit heute morgen 8 Uhr versuche ich es zu lösen, das ich Vertragsinhaber bin und kein Nutzer.
Bitte um Hilfe
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vor 3 Monaten
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vor 2 Jahren
Grüße @Kimberley3
Bist du in der App auch mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?
Kannst du auch im Kundencenter die Rechnungen einsehen?
21
von
vor einem Jahr
Hallo @Kimberley3,
heute haben wir es leider nicht mit dem versprochenen Anruf geschafft, aber morgen dann
Sorry,
Sarah S.
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von
vor einem Jahr
Nun hat es ja geklappt und wir haben uns ausgetauscht @Kimberley3
Alle offenen Fragen sind geklärt und wir kümmern uns nun um die Buchung der "Young-Konditionen".
Beste Grüße
Sarah S.
von
vor einem Jahr
Hallo @Kimberley3,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!🤗
Bitte entschuldige nochmal, dass es etwas gedauert hat.🙏 Wie besprochen ist der Auftrag nun versendet. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden.🙏
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Kimberley3
Ein Teamie kann den Masternutzer setzen.
Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sie kontaktiert werden können.
1
von
vor 2 Jahren
Profil habe ich ausgefüllt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich warte nun seit 1 Woche auf die Umstellung meines Tarifes.
LG
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von
vor einem Jahr
Guten Abend @Kimberley3,
hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Dort steht ja auch der Termin, an dem die Umstellung erfolgt.
Gruß Natalia W.
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von
vor einem Jahr
Guten Abend,
Nein habe ich nicht erhalten
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von
vor einem Jahr
Hallo @Kimberley3,
ich habe eben nach dem aktuellen Status geschaut. Das Ticket ist hier noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von