Magenta App Nutzer

2 years ago

Hallo, 

In der Magenta App, steht mein Festnetz Vertrag nur als Nutze drin, dadurch kann ich keine Rechnungen einsehen. Der Vertrag läuft über meinen Namen, seit heute morgen 8 Uhr versuche ich es zu lösen, das ich Vertragsinhaber bin und kein Nutzer.

Bitte um Hilfe

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29

  • 2 years ago

    Grüße @Kimberley3 

    Bist du in der App auch mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?

    Kannst du auch im Kundencenter die Rechnungen einsehen?

     

    21

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Kimberley3,

     

    heute haben wir es leider nicht mit dem versprochenen Anruf geschafft, aber morgen dann Zwinkernd 

     

    Sorry,

    Sarah S. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Nun hat es ja geklappt und wir haben uns ausgetauscht @Kimberley3 Fröhlich 

     

    Alle offenen Fragen sind geklärt und wir kümmern uns nun um die Buchung der "Young-Konditionen". 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Kimberley3

     

    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!🤗

     

    Bitte entschuldige nochmal, dass es etwas gedauert hat.🙏 Wie besprochen ist der Auftrag nun versendet. Hierzu erhältst du aber auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. 

     

    Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden.🙏 

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞

    Cheyenne M.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    @Kimberley3 

    Ein Teamie kann den Masternutzer setzen.

    Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, damit sie kontaktiert werden können.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Profil habe ich ausgefüllt

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo, 

    Ich warte nun seit 1 Woche auf die Umstellung meines Tarifes. 

    LG

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @Kimberley3

     

    hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Dort steht ja auch der Termin, an dem die Umstellung erfolgt. 

     

    Gruß Natalia W.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend,

    Nein habe ich nicht erhalten

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Kimberley3,

     

    ich habe eben nach dem aktuellen Status geschaut. Das Ticket ist hier noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Unlogged in user

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