Gelöst

magenta cloud kein login möglich

vor einem Jahr

Hallo,

wenn ich aus dem Kundenportal auf die magenta cloud Seite wechsle (cloud.telekom-dienste.de) ist beim Avatar kein Name angegeben. Wenn ich den Avatar (Login) anklicke, komme ich wieder auf cloud.telekom-dienste.de. Das geht immer weiter so.

Gibt es für die magenta cloud eine andere Einstiegsseite?

Lt. Vertragsübersicht ist magenta cloud M seit gestern aktiv.

Gruß Wolfgang 

295

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lösung (etwas seltsam): die Buchung der Cloud wurde - warum auch immer - nicht unter dem mir bekannten Benutzernamen, sondern unter der t-online E-Mail-Adresse, die ich noch nie verwendet habe, angelegt.

      Ich konnte damit die erfolgte Buchung zwar sehen, mich aber nicht dort anmelden.

      Da für die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse nichts konfiguriert war, konnte dort dann auch kein Kennwort zurückgesetzt werden.

      Erst die Cloud-Spezialisten der Telekom in Kiel, konnten das Problem lösen und mir den Zugang freischalten.

      Die Dame dort war sehr hilfreich und kompetent und hat auch die Problematik sehr gut erklärt - das war Service wie er sein sollte.

      Ich danke Allen, die mir geantwortet hatten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    925

    2

    3

    in  

    210

    2

    1

    Gelöst

    in  

    18353

    0

    34