Magenta Cloud & keine Dateein werden hochgeladen

vor 2 Jahren

Es werden keine Dateien mehr hochgeladen. Was ist die Lösung? Obwohl ich alles genauso mache wie vorher und der Speicher in der Cloud hat noch über 2/3 Platz. 

 

---

Hinweis: Beitrag verschoben und Betreff leicht angepasst

195

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend & willkommen @hermannleib!

     


    @hermannleib  schrieb:

    Es werden keine Dateien mehr hochgeladen. Was ist die Lösung? Obwohl ich alles genauso mache wie vorher und der Speicher in der Cloud hat noch über 2/3 Platz. 


    Da dein Beitrag auch gut für sich alleine steht, habe ich ihn mal her geschoben, also nicht erschrecken. Mehr als ärgerlich, wenn, es nicht mehr von klappt. Wie genau lädst du denn deine Dateien hoch? 

     

    Hab' weiterhin einen schönen Abend.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    1. Benutzerdaten eingeben

    2. Passwort eingaben

    3. Datei öffnen wo die Daten gespeichert werden sollen

    4. + Hinzufügen

    5. mit einem Speichermedium verbinden und die Datei anklicken und OK drücken

    6. Nun sollte sich das Zeit Fenster von der MagentaCloud öffnen  und die ca. Laufzeit angeben.

    Es hat bisher über 100te. mal so funktioniert, jetzt geht es auf einmal nicht mehr. 

    Die hochzuladende Datei wird nicht hochgeladen, es gibt kein Hinweis warum, oder sonst irgendwas, einfach tote Hose!

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hermannleib,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Nutzt du die MagentaCLOUD über die Web Seite, oder verwendest du die Software?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.   

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

190

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2