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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @hermannleib!
Da dein Beitrag auch gut für sich alleine steht, habe ich ihn mal her geschoben, also nicht erschrecken. Mehr als ärgerlich, wenn, es nicht mehr von klappt. Wie genau lädst du denn deine Dateien hoch?
Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
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hermannleib
vor 2 Jahren
1. Benutzerdaten eingeben
2. Passwort eingaben
3. Datei öffnen wo die Daten gespeichert werden sollen
4. + Hinzufügen
5. mit einem Speichermedium verbinden und die Datei anklicken und OK drücken
6. Nun sollte sich das Zeit Fenster von der MagentaCloud öffnen und die ca. Laufzeit angeben.
Es hat bisher über 100te. mal so funktioniert, jetzt geht es auf einmal nicht mehr.
Die hochzuladende Datei wird nicht hochgeladen, es gibt kein Hinweis warum, oder sonst irgendwas, einfach tote Hose!
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hermannleib
vor 2 Jahren
Hallo @hermannleib,
vielen Dank für die Rückmeldung.
5. mit einem Speichermedium verbinden und die Datei anklicken und OK drücken
Kann ich davon ausgehen, dass es versuchst, eine Datei von einem USB-Stick oder Festplatte hochzuladen? Wie verhält es sich mit Dateien, die sich bereits auf dem Rechner befinden?
Grüße
Erdogan T.
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hermannleib
Antwort
von
hermannleib
vor 2 Jahren
Nein!
Egal von wo eine Datei hochgeladen werden soll - es ist Tote Hose. Nichts geht, gar nichts!
Was noch vor ca. 4 Wochen ohne Probleme ging ist jetzt ohne Erfolg.
Ich habe ja immerhin diesen Schritt über 500!!! mal schon gemacht.
Auf einmal geht nichts mehr! So macht die Cloud keinen Sinn für mich!
lg grüße
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hermannleib
vor 2 Jahren
Hallo @hermannleib,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Nutzt du die MagentaCLOUD über die Web Seite, oder verwendest du die Software?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
hermannleib
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hermannleib