Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud & keine Dateein werden hochgeladen
vor 2 Jahren
Es werden keine Dateien mehr hochgeladen. Was ist die Lösung? Obwohl ich alles genauso mache wie vorher und der Speicher in der Cloud hat noch über 2/3 Platz.
---
Hinweis: Beitrag verschoben und Betreff leicht angepasst
195
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
2
190
0
1
237
0
1
179
0
1
vor 2 Jahren
232
0
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @hermannleib!
Da dein Beitrag auch gut für sich alleine steht, habe ich ihn mal her geschoben, also nicht erschrecken. Mehr als ärgerlich, wenn, es nicht mehr von klappt. Wie genau lädst du denn deine Dateien hoch?
Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
0
0
hermannleib
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
1. Benutzerdaten eingeben
2. Passwort eingaben
3. Datei öffnen wo die Daten gespeichert werden sollen
4. + Hinzufügen
5. mit einem Speichermedium verbinden und die Datei anklicken und OK drücken
6. Nun sollte sich das Zeit Fenster von der MagentaCloud öffnen und die ca. Laufzeit angeben.
Es hat bisher über 100te. mal so funktioniert, jetzt geht es auf einmal nicht mehr.
Die hochzuladende Datei wird nicht hochgeladen, es gibt kein Hinweis warum, oder sonst irgendwas, einfach tote Hose!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
hermannleib
vor 2 Jahren
Hallo @hermannleib,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Nutzt du die MagentaCLOUD über die Web Seite, oder verwendest du die Software?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0