Solved
Magenta eins hybrid paket vorteil
7 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe am 20.12.17 im Telekom Shop nachgefragt ob man meinen Tarif nicht auf die neue Generation mit den 2 gb ändern kann.
Der Mitarbeiter änderte dieses und sagte das er es kostenlos gemacht hat.
Bei der Bestätigung per email, kam jedoch jetzt auf einmal das mein Magenta Eins Hybrid paketvorteil wegfällt.
Dieses erwähnte der Mitarbeiter aber in meiner Weise. Jetzt bin ich echt ein wenig angefressen das der Max Hybrid raus ist. Gibt es denn eine Möglichkeit dieses wieder hinzuzufügen?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
677
11
This could help you too
Solved
433
0
3
6 years ago
260
0
3
7 years ago
Gibt es denn eine Möglichkeit dieses wieder hinzuzufügen?
Gibt es denn eine Möglichkeit dieses wieder hinzuzufügen?
Nein, da Vertriebseingestellt.
Kannst dich nur der Auftragsbestätigung, innerhalb von 14 Tagen, wegen Irrtum widersprechen.
Der Irrtum muss entsprechend begründet werden.
Über das Widerrufsrecht kannst du hier ja nicht gehen und eine Beschwerde im Shop, naja könnte schwierig werden.
7
Answer
from
7 years ago
Danke habe mal meine Daten vom Mobil Konto hinterlegt
Answer
from
7 years ago
Also kann ich quasi gehe eine falsche Beratung seitens des shops nix machen?
Also kann ich quasi gehe eine falsche Beratung seitens des shops nix machen?
Klar, ist dann ein Widerspruch .. und der muss entsprechend begründet sein.
In diesem Fall wäre es wohl ein Irrtum, da sich entweder du oder der Mitarbeiter gerirrt haben bzw. es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gegeben hat.
Den Irrtum musst du aber unverzüglich anzeigen und dem Auftrag widersprechen.
Hierbei geht man im allgemeinen ebenfalls von der 14 Tagesfrist aus.
Answer
from
7 years ago
Hallo @kraus-r,
@CyberSWhat die richtige Antwort bereits gegeben.
Zur Info:
ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt es nur in Bezug mit Fernabsatzgeschäfte (Online, Telefon usw.) und bei Haustürgeschäfte.
Der T-Shop fällt leider nicht darunter.
Wünsche viel Erfolg beim Widerspruch basierend und begründet mit einem Irrtum.
Diese Begründung muss der Geschäftspartner aber akzeptieren. Hier ist leider kein Automatismus wie beim gesetzliche Widerruf vorhanden, der sogar ohne Begründung vollzogen werdn kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Also kann ich quasi gehe eine falsche Beratung seitens des shops nix machen?
Also kann ich quasi gehe eine falsche Beratung seitens des shops nix machen?
Klar, ist dann ein Widerspruch .. und der muss entsprechend begründet sein.
In diesem Fall wäre es wohl ein Irrtum, da sich entweder du oder der Mitarbeiter gerirrt haben bzw. es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gegeben hat.
Den Irrtum musst du aber unverzüglich anzeigen und dem Auftrag widersprechen.
Hierbei geht man im allgemeinen ebenfalls von der 14 Tagesfrist aus.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldigen Sie so lange auf unsere Antwort hier warten mussten.
Ich habe gesehen, dass Sie zwischen den Feiertagen mit unserem telefonischen Support Kontakt hatten und Ihr Anliegen geklärt wurde, korrekt?
Viele Grüße
Henning H.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo.
Und Gesundes neues Jahr.
Ja es hat sich mittlerweile alles geklärt. Trotzdem danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from