Magenta Eins nicht buchbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem, ich kann (wie in der Kurzbezeichnung beschrieben) Magenta Eins nicht zubuchen. Wenn ich nach der Auswahl des Mobilfunktarifs (Festnetz habe ich schon) meine persönlichen Daten prüfen und ergänzen soll, wird das Adressfeld rot umrandet, ohne dass ich etwas an den Eingaben ändern könnte oder weiterkomme.

 

Die Adresse ist auch noch aktuell, ich habe erst zum 01. Oktober den Umzug in meine neue Wohnung angemeldet. Kann es da sonst ggf. Probleme geben, weil ich den Umzug schon beauftragt habe?

Liebe Grüße

281

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die neue Adresse ist erst ab Umzug im Bestand. Vorher müsstest dich halt beim Kundenservice melden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jopre,

    ich hatte versucht dich telefonisch wegen dem Magenta EINS Vorteil zu erreichen, leider vergeblich.

    Besteht das Problem noch immer? Falls ja, gib mir kurz Rückmeldung zu wann ich dich erreichen kann. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

237

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

809

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

578

0

4